klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.795
Bei PYRAMID gibt es die aber, beziehe ich seit Jahren daher.ich wollte z.B. bewusst keine Doubleballendaufnahmen, da 6er Sätze in Long Scale sehr schwer aufzutreiben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei PYRAMID gibt es die aber, beziehe ich seit Jahren daher.ich wollte z.B. bewusst keine Doubleballendaufnahmen, da 6er Sätze in Long Scale sehr schwer aufzutreiben sind.
Dein Einwurf war so allgemein, dass ich tatsächlich dachte, dass sich dahinter mehr verbirgt.
Doch...nein...!...
P.
Wann hast Du dort die letzten gekauft? Ich hör seit 2 oder 3 Jahren, die Maschine sei kaputt.Bei PYRAMID gibt es die aber, beziehe ich seit Jahren daher.
In der Tat antwortest Du nicht auf seine Frage, insofern kann das weg, da keine Kunst....ich habe meine Sichtweise verdeutlicht... - ...was also sollte dahinter verborgen sein...?...
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann ist das nicht mein Fehler, sondern "deine Erwartungshaltung"...
In der Tat antwortest Du nicht auf seine Frage
klar, aber ich spiele z.B. gerne WW Black Label Steels auf dem Fretless (und anderen Bässen). Die kosten einiges weniger als Custom Saiten. Ausserdem habe ich von den Warwicks immer genug Ersatz für mehrere Klampfen rumliegen. Auf dem Archtop muss ich spezifisch angefertigte Saiten spielen, die bestelle ich immer wenn ich langsam benötige und muss dann darauf warten, dass der Hersteller diese sehr guten, aber auch nicht günstigen Saiten dann für mich wickelt.Bei PYRAMID gibt es die aber, beziehe ich seit Jahren daher.
OK, so lange ist wohl auch schon her bei mir.Wann hast Du dort die letzten gekauft? Ich hör seit 2 oder 3 Jahren, die Maschine sei kaputt.
Betrifft ja nur die DB-Maschine.OK, so lange ist wohl auch schon her bei mir.
Hatte dieses Jahr nur ein paar "weichere" Saiten für meine Bassukulele da bestellt.
...das habe ich allerdings sehr wohl... - ...aber es ist nicht mein Fehler, wenn Einem "die Antwort" nicht gefällt...
Nix gibts. Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!@ all: bitte geschmeidig bleiben.
Ich hab noch nix gehört. (die o.g. andere physische Balance ausgenommen).nochmal zur Präzisierung:
abgesehen vom Aussehen - gleiche Qualität (Holz, Verarbeitung, Elektronik) vorausgesetzt, vielleicht sogar vom selben Hersteller.
Was spricht für die Kopfplatte?
War gerade mal bei HOTWIRE, der verkauft aber auch nur PYRAMID Saiten!?Betrifft ja nur die DB-Maschine.
Also ich bestell immer beim gerechten Bert, aber die Auskunft glaub ich schon.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ich meinte auch keine exklusiven DB-Aufnahmen, die es afaik auch nur von Steinberger gibt. Alle anderen DB-tauglichen Kopfstücke, die ich kennen, haben trotzdem eine Klemm-Möglichkeit für herkömmliche Saiten.ich wollte z.B. bewusst keine Doubleballendaufnahmen, da 6er Sätze in Long Scale sehr schwer aufzutreiben sind. Das wäre vom Hersteller aber machbar gewesen.
Sag ich doch, der Bert Gerecht halt Für die älteren unter uns aka Mr. Bassman.War gerade mal bei HOTWIRE, der verkauft aber auch nur PYRAMID Saiten!?
Ach so, diese Info kam vom Bert selber, richtig?Sag ich doch, der Bert Gerecht halt Für die älteren unter uns aka Mr. Bassman.
Ach so, diese Info kam vom Bert selber, richtig?