Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Anzeige sind einfach ein paar nice Bilder, darum :
Rockinger ABM Headless Direct Pull Bass Bridge Tuner for Onyx, Longhorn etc 1980 gibt's bei eBay!
Rockinger ABM Headless Direct Pull Bass Bridge Tuner for Onyx, Longhorn etc 1980 | eBay
Entdecken Sie Rockinger ABM Headless Direct Pull Bass Bridge Tuner for Onyx, Longhorn etc 1980 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich kenne den Trick ehrlich gesagt auch nicht. Kannst Du das mal etwas erklären?Damals kannte ich noch nicht den Trick mit den Lüsterklemmen...
Nein, kein Trick, genau so musst Du das machen.Hallo werte Headless-Gemeinde!
Wie stelle ich denn beim Steinberger Spirit die Intonation ein?
Okay, seitlichen Inbus lösen musste ich schon um das Böckchen etwas tiefer zu legen.
Ansonsten einfach den Block vor und zurück schieben oder gibt’s da noch nen anderen Trick?
Jup, genau soAnsonsten einfach den Block vor und zurück schieben oder gibt’s da noch nen anderen Trick?
wer ist denn der zweite von rechts?Wie die Orgelpfeifen, neuer alter Steinberger an Bord
Ein Steinberger XM2 vom Kollegen funkbass2297, ganz frisch eingetroffen.wer ist denn der zweite von rechts?
aaah, ich mit meiner rechts links schwächeEin Steinberger XM2 vom Kollegen funkbass2297, ganz frisch eingetroffen.