Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich ein Argument. LeFay machts übrigens nicht so, habe ich gesehen. Vielleicht habe auch nur ich das ProblemSo ein langes Horn braucht ein Headless nun mal nicht um das Gewicht der Kopfplatte aufzufangen
Status hat das am 13. Bund. das ist immer eine zweischneidige Sache. Willst Du hoch spielen, dann ist das von Vorteil, wenn Du die hohen Lagen frei vorfindest und nicht erst den Wanst beiseite räumen musst. Dafür sind die tiefen dann weit weg. Hängt der Bass tief ist das alles nicht so wild, hängt er sehr aufrecht auch nicht so sehr.Ich spiele ja auch oft meinen Kiesel Osiris Headless. Was mir auffällt: Bei den meisten Headless Bässen endet as obere Horn viel weier rechts oft am 14. Bund. Das ist ein Problem, wenn man nach Noten spielt. Ich komme da durcheinander und der Headless darf da nie mit. Kennt ihr Designs von Headless Bässen, die wie Fender um den 12. Bund aufgehängt sind?
Die ganzen Edebässe wie Consat, die meisten Warwicks, aber auch viele andere hängen ja auch so am Gurt. Ich kann das gar nicht brauchen, weil das Handgelenk in den tiefen Bünden sehr stark abknickt.
Sind das 2 Maden / Saite?das hier:
Sieht aus wie eine Schraube pro Saite. Das vordere Loch ist wrsl. für double ballends.Sind das 2 Maden / Saite?
Das wäre ja erheblich saitenschonender
Die Vorgänger der Klemmmechaiken an meinem 6-Saiter hatten, wie bei deiner Lösung, auch offene Gewinde. Bei dem massiven Block ist das vermutlich nicht so tragisch, aber bei den eher filigran ausgeführten Einzelklemmern bei mir gab es vermutlich Probleme, dass sich die Gewinde aufbiegen und die Funktion danach nicht mehr so richtig gegeben war, weswegen auch meine Klemmen an den Gewinden dann geschlossen ausgeführt wurden.Was die Kopfstücke angeht, ich hab Schiss, mich da wie ein Vertreter anzuhören, aber da habe ich bisher noch nichts gesehen, was mich mehr überzeugt hätte, als das hier:
Anhang anzeigen 685646
Definitiv. Und dann sind die Gewinde ohnehin imho nur Notbehelfe. Es ist extrem schade, daß so wenige Hersteller DBs anbieten, was natürlich damit zusammenhängt, das viele Headlessbasshersteller deren Existenz gar nicht wahrnehmen und Kopfstücke nur zum Quetschen anbieten.Bei dem massiven Block ist das vermutlich nicht so tragisch,