Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Mich hat der Headless-Virus Anfang der 90er erwischt und seit 1994 begleitet mich mein Marleaux Betra (Ser.-Nr. 182). Habe damals Gerald auf der Musikmesse getroffen und bin danach zu ihm gefahren, um die Hölzer auszusuchen. Zwischenzeitlich sind noch LeFay-Tonabnehmer rein gekommen, aber ansonsten spiele und spiele und spiele ich ihn....
P.S.: Der Combo ist nur zum Üben zuhause...
Wieso, was'n das Problem?Du musst hier nur das Thema Headless-Preci bringen, dann tobt hier der Bär!
Ist leider nicht so einfach. Das EMG J-Set bringt die übliche Regelung mit sich, 2 Volume und 1 Tone. Die Jack V Ausstattung ist aber Master Volume, Balance und Bass/Höhen (nur aktiv). Dazu benötigt man noch das BTC-System (nicht -Control weil das nur der Regler ist). Das kostet extra nochmal 89 $.ist nicht die ekeltronik sowieso schon dabei, wenn man sich emg pickups besorgt?
ich denke ja schon, weil die dinger ja diese praktischen steckverbindungen haben.
also raus mit dem alten krams und emg's rein.
Naja,Hallo Theseus, war auch auf der Suche nach einem bezahlbaren Combo der H saite tauglich ist und habe mir dann einen von einem der bekannten Bassbauer bauen lassen. Kann ich nur empfehlen.
Schönes Instrument!Macht Spaß, das Gerät.
Hat sich erledigt....
Hat von Euch vllt. jemand auch einen B2A V und könnte mal bei seinem nachsehen, wo das Pluskabel von der Batterie hingehört? Idealerweise mit Foto? Wäre super! ...
Erlaube mir noch eine Nachfrage: kann die 12er Combo die H-Saiten-Bässe oder wenigstens die der E-Saite richtig, also in echter Tiefe, nicht nur die Obertöne, wiedergeben?
Das würde mich sehr glücklich machen.
LG
Dietrich