daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß70.822
ich meinte hier - nicht im allgemeinen.Nein, schon viel länger. Rockinger hat es schon vor 30 Jahren erledogt:
ja, die Rockinger Version sagt mir noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte hier - nicht im allgemeinen.Nein, schon viel länger. Rockinger hat es schon vor 30 Jahren erledogt:
Ich hätte besser schreiben sollen:mit den langen Hörnern bist du doch definitv drüber - oder täuscht das?
Dein letzter kommt meinem (bislang nur designten) recht nah, bis auf Gesamtgröße, und daß die skalierung der Höhe stärker ist als in der Länge.
Nein, am Horn ist der Bass schmalerSind die mit Horn oben breiter?
Ne, ich meinte, wie breit (oder hoch) sind sie ingesamtNein, am Horn ist der Bass schmaler
Die Breite beträgt 223 mm gemäß der Angabe von @daphonque links in den Zeichnungen.Ne, ich meinte, wie breit (oder hoch) sind sie ingesamt
Und das bei einem 5-Saiter -> Das sind unfaire Design-Wettbewerbs-Bedingungen .Bei mir waren es knappe 20cm.
@FourStringsOnly also wird es ein Fünfer? Dann musst da nochmal ran, ich hatte einen 4er geplant.Und das bei einem 5-Saiter -> Das sind unfaire Design-Wettbewerbs-Bedingungen .
dann hatte ich die Anfangs auchBei mir waren es knappe 20cm.
Schade, das ich so wenig Zeit und Raum habe, auf sowas hätte ich auch voll Bock
@daphonque: Ich hatte immer einen 4er im Hinterkopf, da ich mit 5ern nicht so gut zurecht komme. Ich würde also gerne beim 4er bleiben. Auch die etwas größere Breite gibt doch deutlich Spielraum für ansprechendere Designs.@FourStringsOnly also wird es ein Fünfer? Dann musst da nochmal ran, ich hatte einen 4er geplant.
Am besten bauen wir beides, einen 4er mit Horn und Schraubhals und einen 5er als "single cut" mit durchgehendem Hals . Das wäre mein erster Bass mit durchgehendem Hals, davor habe ich noch etwas Respekt.Sieht super aus
Wobei ich einen single auch toll finde...
Das wäre auch ein schönes Projekt für einen durchgehenden Hals
Am besten bauen wir beides, einen 4er mit Horn und Schraubhals und einen 5er als "single cut" mit durchgehendem Hals . Das wäre mein erster Bass mit durchgehendem Hals, davor habe ich noch etwas Respekt.
Für den Fünfer mit 32 Zoll hätte ich sogar einen AbnehmerAm besten bauen wir beides, einen 4er mit Horn und Schraubhals und einen 5er als "single cut" mit durchgehendem Hals . Das wäre mein erster Bass mit durchgehendem Hals, davor habe ich noch etwas Respekt.
Da dachte ich auch dran, als ich es geschrieben habe, denn mir reicht eigentlich ein Fünfer .Für den Fünfer mit 32 Zoll hätte ich sogar einen Abnehmer
Wie viele Potis hat denn Deine Noll ? Der Platz für Potis und Elektronik ist bei der geringen Breite sehr begrenzt.Da würde ich aus meinem die ABM Hardware, die Noll und die Häusel P/J plündern sowie alle Schleifarbeiten und das finish übernehmen.