Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inkscape habe ich einmal kurz probiert, komme aber mit dem Adobe Illustrator besser zurecht, da ich den schon früher benutzt habe.Wieso nicht einfach Inkscape?
wenn es ein headless shorty wird dürfte es passen. mach aber gerne noch eine verlängerte versionIch finde die Entwürfe von @daphonque schon ganz brauchbar. Den oberen Teil würde ich aber noch etwas verlängern, ca. bis zum 14ten Bund, damit das Paddel nicht kopflastig wird.
Die ausgeprägte Rundung unten ist gut, damit man auch im Sitzen spielen kann.
mir gefiel die gerade Version auch besser.Eventuell könnte man die obere Linie rechts etwas hochziehen, dann wäre da auch mehr Platz für einen Gurtpin (siehe Anhang).
Trotzdem ein echt cooler Bass .Unten fehlt die Rundung, deshalb rutscht er im Sitzen leicht weg.
Gefällt mir nicht so gut, wie die Variante mit der geraden Korpuskante, eher noch mal schauen, ob das nicht noch besser aussieht, wenn es leicht nach außen gewölbt ist über die ganze Länge. Die Form nähert sich jetzt dem klassischen Wingbass an.Was haltet Ihr von dieser Variante ?
das ist besser!Anbei eine weitere Variante "Modell Sportwagen"
Der sieht echt mega ausWenn das nach innen gewölbt ist, dann eher so, das ist ein Meridien Vimana:
Anhang anzeigen 655537
Den finde ich mega!
finde ich nicht so elegant.Was haltet Ihr von dieser Variante ?
stimmt, den mag ich auch.Wenn das nach innen gewölbt ist, dann eher so, das ist ein Meridien Vimana:
Anhang anzeigen 655537
Den finde ich mega!
Eventuell könnte man die obere Linie rechts etwas hochziehen, dann wäre da auch mehr Platz für einen Gurtpin (siehe Anhang).