Lyons
Well-Known Member
- Bassix
- ß132.086
Der ist gut!"Variante 9" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist gut!"Variante 9" ...
die finde ich gefälliger"Variante 9" ...
Der sieht echt klasse aus .Höhenmäßig eine leicht komprimierte Toone-Grundform. Nicht schlecht, auch wenn ich's jetzt gar nicht so mit Paddeln habe. Habe meinen 5-saitigen Headless ähnlich aufgebaut. Für die Elektronik wird's da aber immer sehr knapp, deshalb habe ich unten noch einen Knubbel dran. Ist auch besser für die Oberschenkelauflage.
Anhang anzeigen 655555
Habe ich für knappe 130 Steine auf AliExpress gekauft. Funktionieren richtig gut, die Mechanik ist kugelgelagert (das zweite Bild ist die Gitarrenvariante mit dem prinzipiell selben Aufbau). Nur die Oktavreinheit kann leider nicht unter Zug eingestellt werden. Und die Tuner bauen sehr hoch, musste die Sockel leicht im Top versenken.Der sieht echt klasse aus .
Was sind denn da für Tuner drauf ?
Die sehen ganz schick ausHabe ich für knappe 130 Steine auf AliExpress gekauft. Funktionieren richtig gut, die Mechanik ist kugelgelagert (das zweite Bild ist die Gitarrenvariante mit dem prinzipiell selben Aufbau). Nur die Oktavreinheit kann leider nicht unter Zug eingestellt werden. Und die Tuner bauen sehr hoch, musste die Sockel leicht im Top versenken.
Anhang anzeigen 655559
Anhang anzeigen 655564
Anhang anzeigen 655565
Anbei Variante 3 mit Hals dran ...Wird in meinen Augen von Variante 1 bis 3 immer besser.
Kannst Du V3 mal mit dem ganzen Hals abbilden, zwecks Gesamteindruck und Proportionen?
hiermit ist das Paddel gestorbenAnbei einmal mehrere Varianten im Vergleich
Mir ist eigentlich nur wichtig, daß die Außen-Abmessungen in etwa die eines Paddels sind. Bei der Form bin ich völlig offen, nur eben nicht langweilig wie beim Steinberger Paddel.hiermit ist das Paddel gestorben
Nein, schon viel länger. Rockinger hat es schon vor 30 Jahren erledogt:hiermit ist das Paddel gestorben
mit den langen Hörnern bist du doch definitv drüber - oder täuscht das?Mir ist eigentlich nur wichtig, daß die Außen-Abmessungen in etwa die eines Paddels sind. Bei der Form bin ich völlig offen, nur eben nicht langweilig wie beim Steinberger Paddel.