Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke erstmal.Also deinen Entwurf finde ich deutlich schicker als das Steinberger Paddel.
Bist du immer noch bei long scale?
Mit welchem Programm arbeitest du da? Wenn du das Grundgerüst als Datei zur Verfügung stellst, kann der Wettbewerb richtig losgehen
Ich denke das macht Sinn, da ja der ganze Bass kompakt sein soll.Also short, medium und longscale
Beim Paddel wäre ich dimensionsmäßig bei short
Gibt es den immer noch. Welche Version verwendest Du ?Ich arbeite mit Adobe Illustrator,
ja, den gibt es noch.Gibt es den immer noch. Welche Version verwendest Du ?
Ich fände bei nem Fünfer den Hals optisch recht massiv zu dem kleinen Korpus.Soll es ein 4-Saiter oder ein 5-Saiter werden ?
Und mit welchem Stringspacing ?
Ich bin ja eher der 4-Saiter-Spieler ...
Habe gerade gesehen, dass es den AI nur noch im Abo gibt. Also 35,69 € für einen Monat wäre mir die Sache wert.ja, den gibt es noch.
Die Dateien lassen sich auch recht problemlos zurückkonvertierten.
Sind ja reine Basic Zeichnungen die der schon immer konnte.
Also ich finde das Design echt klasse und @BassZwerg findet es "sehr gelungen und stimmig".@FourStringsOnly hab mal mit echten Maßen gearbeitet.
Die hab ich aus deinem Foto entnommen, durch Perspektive und Verzerrung dieser können Ungenauigkeiten entstanden sein.
Die PU Maße sind von Häußel nachgebaut.
Die Mechaniken passen in der Länge, die Breite hab ich geschätzt.
Und das Ganze anhand eines 4ers angemacht.
3 in Reihe wären schöner, das stimmt.Schöner Entwurf!
Nur zu viel Poti auf dem engen Raum, da müssen Doppelwopper hin.
Wieso nicht einfach Inkscape?Habe gerade gesehen, dass es den AI nur noch im Abo gibt. Also 35,69 € für einen Monat wäre mir die Sache wert.