Bassphalanx
Von nix kütt nix
Ja, dass Problemchen ist mir bewußt.
Das ist die 4-Band mit 5 Potis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die kriegen wir nicht unter.Ja, dass Problemchen ist mir bewußt.
Die WSC-Mechaniken kosten nur ca. 150 Euro und funktionieren ganz gut.Da würde ich aus meinem die ABM Hardware, die Noll und die Häusel P/J plündern
Das habe ich mich auch schon gefragt, vermutlich deutlich mehr Bass gespielt ...Sag mal @FourStringsOnly , was hast du eigentlich bis vor sechs Wochen gemacht, bevor du angefangen hast, rund um die Uhr Headless-Bässe zu bauen…?
Ich glaube die kriegen wir nicht unter.
Die 4-Band gibt es aber auch mit 3 Potis, alle stacked.
Warum nicht? Sehe da eigentlich nichts was dagegen spricht, gerade bei einem Paddel, bei dem die Korpusoberfläche ehe beschränkt ist.Mir gefallen diese Lösungen mit Reglern in der Zarge eigentlich ganz gut; lässt sich bei einem Paddle aber vermutlich nicht so ganz einsetzen.
Das habe ich mich auch schon gefragt, vermutlich deutlich mehr Bass gespielt ...
Dat is füre Opptick.Hm.... auf der einen Seite verwendet man teueres schön und gleichmäßig gemasertes Tonholz (wegen des Klangs), auf der anderen Seite löcheriges Holz, was auch noch verfüllt werden muss.
Die spinnen, die Bassbauer
Und? Haste die Löcher damit schön befüllt?Jetzt hatte ich schon Tage lang sehnsüchtig auf das Epoxy gewartet und was hat Amazon geliefert: Silikon .
Jetzt hatte ich schon Tage lang sehnsüchtig auf das Epoxy gewartet und was hat Amazon geliefert: Silikon .
Also doch noch gestern zum Baumarkt gefahren und Epoxy besorgt.
Vorhin dann habe ich die Löcher des "Spalted Birnbaum"-Aufleimers mit Epoxy gefüllt.
Danach noch die Sidedots installiert und bundiert mit meiner kleinen Presse.
Für die Presse hatte ich gestern Abend noch neue Halsauflagen gefertigt mit Holzzuschnitt, ebenfalls vom Baumarkt.
Nennt sich "Tiger Ebony" .Feines Griffbrett!
Weil, der ist bestimmt von "Fourstring only"da ist mir ein bild zugeflogen,
weiss leider den Hersteller nicht.
Warum die B Saite fehlt ist mir auch nicht klar