Bassphalanx
Von nix kütt nix
Och, wenn Mann & Frau die Stellung finden, das Instrument gleichzeitig zu spielen, wäre der Platz auf dem Griffbrett auch nutzbarEindeutig zu viele Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, wenn Mann & Frau die Stellung finden, das Instrument gleichzeitig zu spielen, wäre der Platz auf dem Griffbrett auch nutzbarEindeutig zu viele Saiten
Eindeutig zu viele Saiten
Ein Plüschbass
Ein Plüschbass
Anbei ein paar Bilder vom fertigen Bass .
@BassZwerg ist, glaube ich, sehr zufrieden .
Zu 1.) Ein Soundfile kommt heute oder morgen noch.Trés chic.
Jetzt habe ich noch zwei Fragen.
1.) Machst Du noch ein Soundfile?
Würde mich interessieren wie der SCPB auf einem Shortscale klingt.
2.) Nimmst Du noch Bestellungen entgegen?
Warum bitte sieht das so aus, als wäre da die O2 Arena im Miniatur-Wunderland abfotografiert?
Danke schön , es sind LaBella Black Nylons aufgezogen.Sieht wunderbar aus! Welche Saiten hast du denn drauf gezogen?
Zu 1.) Ein Soundfile kommt heute oder morgen noch.
Zu 2.) .
Viel Spaß beim Üben. Das bringt schon viel Spaß, erfordert aber auch etwas Fleiß. (Bin da, tue das ...)Sorry für die schlechte Intonation, ich spiele normalerweise keinen Fretless .
Klingt gutAnbei das versprochene Soundfile.
Danke schön .Sieht richtig gut aus
Welches String spacing am 12. Bund ist so bei deinen Bässen eingestellt?
Ok, ich meinte natürlich die string action
Ist doch ganz schön sauber intoniert! Respekt!Anbei das versprochene Soundfile. Sorry für die schlechte Intonation, ich spiele normalerweise keinen Fretless .
Es ist auch noch ordentlich Rauschen zu hören, ich muß die Tuner doch noch erden.
Stimmt, bei der Saitenanzahl würde ja eine Handvoll Bünde reichen. Allerdings wären Hände eines Urang-Utan nicht schlecht ...Eindeutig zu viele Saiten