Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."Bock"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuss..."Bock"......
Schuss
Gibt's in schwarz aber leider kaum irgendwo als Torx, dem wahren Schraubsystem. Kreuzschlitz und Inbus sind Hausfrauenkram.Und ich würde etwas schönere Schrauben mit Linsenkopf in schwarz nehmen und nicht diese - sorry! - Baumarkt-M-Schrauben.
Ok, ich frag mal anders rum:warum aber eigentlich immer Headless? Steht ihr besonders auf die Optik oder wagst du dich nicht so recht an Kopfplatten ran?
Kostet beim Hals sehr viel Holz. Dagegen ist dasdas Konturieren aus dem Vollen
nicht so schwer wie du glaubst. Sauber sägen muss man schon, aber du hast alles was man braucht. Und den Winkel nicht zu flach nehmen.Anleimen der Kopfplatte
Hmmm, Inbus und Kreuzschlitz sind Hausfrauenkram? Wenn dem so ist, müssten die meisten Fein- oder FahrzeugmechanikerInnen seit Jahrzehnten mit einer Kittelschürze bei der Arbeit aufschlagen ...Gibt's in schwarz aber leider kaum irgendwo als Torx, dem wahren Schraubsystem. Kreuzschlitz und Inbus sind Hausfrauenkram.
Da fällt mir nur die Gegenfrage ein: warum setzen die meisten renommierten Basshersteller noch immer auf Instrumente mit Kopfplatte? Bestimmt nicht, um einfach die Produktionskosten nach oben zu treiben oder aus Mangel an neuen Ideen.Ok, ich frag mal anders rum:
Warum einen Kopf?
In meiner kleinen Basssammlung befindet sich auch ein Headless mit Steigenberger-System. Ein Cort-Paddel, mein Reisebaby (soviel zum Thema Transport). Der weist allerdings einen klaren Nachteil auf: Die Konstruktion arbeitet im Vergleich zu herkömmlichen Mechaniken doch deutlich schwergängiger und nicht ganz so feinfühlig, was das Stimmen zur lästigen Angelegenheit macht. Okay, es mag da bessere Fabrikate geben ...
Check this out! https://amzn.eu/d/1nQcq1VDa, wo der Anblick von Headlessbässen verstörend wirkt, könnte man ja eine aufsteckbare/ abnehmbare Kopfplatten- Attrappe anbringen.Gibt es sowas noch nicht?
Ja, ein ähnlicher Fall!Check this out! https://amzn.eu/d/1nQcq1V