Rockbass777
Member
mein Problem mit Gebraucht is halt das ich schon mal auf die Schnauze gefallen bin, aber das ist ein anderes Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du jetzt speziell den MB150-Combo meinst...Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
ich hab das Gefühl das es einfach kein Argument gegen den GK MB giebt, oder vielleicht doch?
Kommt darauf an...Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
was macht mehr Sinn
der mit oder de ohne Paramethik?
Ebent. Zum Entzerren oder für Soundtüftler sind die ideal, aber für eine schnelle Anpassung auf der Bühne war mir das auch zu fummelig. Vor allem, weil Bob Gallien einen wirklich feinen EQ auf die Beine gestellt hat.Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
naja also als Tontechniker (der z.T mit dreifachparametik arbeitet) kenne ich mich schon mit so zeug aus nur ob man das dann in der Praxis auch wirklich braucht?
Wie gesagt: ich habe den mit Parametrik schnell wieder verkauft und ihn durch die einfachere Version ersetzt.Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
Also du meinst das der günstigere auch reicht.
Stümmt. []Zitat:Gut das spart natürlich Geld
Vielleicht findest Du ihn ja...Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
Schick mal falls möglich n Foto von dem ding wenn es auf der Bühne steht (würd mich interessieren wie sich der optisch auf der Bühne macht)
Yepp.Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
es ist wirklich einfacher wenn man nach den aa ´s sucht und dann nach dem GK schaut
Tja, Craafts gips nich mehr... []Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
nur was für ein ZusatzCAB
[]?Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
also mit seriell verdraten geht garnicht weil sonst die Boxen viel zu ungleichmäßig belastet werden