Hartke Combos

bassmat

New Member
Bassix
ß240
Hier nun eine Frage zu den Hartke-Amps:
Ich beginne nun gerade erst mit den Bass-Spielen und suche nach einem geeigneten Amp. bzw- Verstärker. Ich habe mir für den Anfank einen Ibanez EDB 600 gekauft. Was haltet ihr von dem Instrument. Als Amp. fasse ich eine Hartke-Combo (VX-2510 Bass Combo) ins Auge, die für knapp 500 EUR (ebay Sofortkauf) bzw. 400 EUR (Auktionsstart) zu haben ist. Taugt die Technik oder Finger weg?

also, mit ibanez und hartke kannst du fürn anfang eigentlich nicht viel falsch machen.

beides hat ein absolut passendes preis/ leistungs verhältnis und sowohl der bass als auch der amp sollten für den anfang absolut reichen !!

außerdem sind beide teile echte allrounder

ps: Willkommen im forum !!!!!!

füll mal dein profil auf und glückwunsch zu deinem entschluss zum bassen !! [:-)]

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl versuchen an den Amp. von Hardke ranzukommen. Mein Profil habe ich schon mal nachgebessert. Bisher gibt's aber noch nicht's zum Thema Bass zu sagen. Schließlich bin ich gerade in der Welt der Bässe angekommen.

ich würde dir trotzdem noch ans herz legen, vor nem ebykauf mal in einen musikladen zu fahren und das zeug einfach mal anzuspielen.

dafür musst du eigentlich als anfänger nicht sonderlich viel können, schnapp dir da einfach nen verkäufer und lass dir den bass an den combo anschließen und vielleicht was vorspielen.

lass dir alles erklären und vielleicht gefällt dir der sound ja garnicht so gut ...

auch als absoluter nichts - am - bass -könner sollte man sich den kram mal ansehen bevor man blind zuschlägt !

Zurück
Oben Unten