Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer gespalten, was die Fame angeht. Zum einen ein Top P/L Verhältnis, zum anderen geht mir etwas an Spielfreude verloren im Verhältnis zu z.B. DR oder vor R'Cocco, die sehr lange halten.
Man muss ganz klar sagen, das DR oder andere Qualitätssaiten schon besser sind als die Fame.
(Mit Ausnahme der H Saiten, die sind wirklich ausgezeichnet bei den Fame und besser als die meisten H Saiten anderer Hersteller.)
Buuuummmmm,
Paul
Das klingt für mich eher, als koppelst du Spielfreude an "manno, schon wieder Saiten wechseln"
Ich habe lange DR Marcus Miller Saiten gespielt, bis mir 2 H Saiten direkt zwischen Sattel und Tuner beim Aufziehen gebrochen sind- konnte man also nur noch wegschmeißen. Meine Mail an DR wurde nicht beantwortet, dafür bekam ich ab dann regelmäßig Werbung zugeschickt... das geht garnicht, erst recht nicht bei dem Preis. Meine anschließende Elixir- Phase ist leider beendet, und ich werde die Fame Saiten auch mal checken. Guter Tip- Danke!!
Oh, das hab ich sogar mal geschafft ... mit einer .105er Chrome auf C#Wer ohne Sünde ist, dem reiße die E-Saite.
Stimmt ... ich hatte gedacht, zumindest die Fame gäbe es auch als reine Stahlsaiten.Die Fame und HB gibt es meines Erachtens nur als NPS.