Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Saiten in jeden zweiten Satz ist bisher tot, lose oder
Alles richtig gemacht.Ich achte beim Aufziehen immer sehr drauf, dass die Saiten nicht verdreht sind.
Und ich habe mich neulich noch gewundert was da mit dem Preis plötzlich nicht mehr stimmtNachdem das Twin-Pack der EXL170-5 mal eben um 6€ teurer wurde....
Hatte die Daddario EXL170-5 und finde den Unterschied merkt man eindeutig. Nachdem das Twin-Pack der EXL170-5 mal eben um 6€ teurer wurde und die Daddarios wirklich keine außergewöhnlichen Saiten sind, bin ich zu fame gewechselt. Die Fame klingen definitiv besser!! Aber die Qualität streut doch recht stark. Eine Saiten in jeden zweiten Satz ist bisher tot, lose oder anderweitig nicht nutzbar; sowas hatte ich bei Daddario und Elixir nie! Ich habe jetzt "Opfen-Sätze aus denen ich einzelne Saiten entnehme, falls eine defekt ist. Preislich lohnt es sich einfach.
45 Tacken kostet das nun....boah. Ich hab noch ne Rechnung wo ich 37 für ein Twinpack gezahlt habe...man man man
Nö, aber handgeflochten mit Liebe und Liebe wird immer seltener... besonders die Liebe zum Kunden und daher teuer.Sind da seltene Erden eingeflochten?