Hat mal schon jemand diesen PJ - Bass aus dem Hause Harley Benton anspielen können, oder besitzt ihn sogar???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe so einen. Weiß nicht, ob ich nur Glück hatte, aber meiner ist richtig gut. Mängel waren nur eine leicht gratige Bundierung (aber so leicht, daß ich bisher noch keinen ernsthaften Drang hatte, nachzuarbeiten) und die originalen Saiten sollte man direkt tauschen.Hat mal schon jemand diesen PJ - Bass aus dem Hause Harley Benton anspielen können, oder besitzt ihn sogar???
Hat mal schon jemand diesen PJ - Bass aus dem Hause Harley Benton anspielen können, oder besitzt ihn sogar???
Mh, um meine Frage kurz zu erklären. Ich bin auf der Suche nach nem Bastelobjekt für die kommenden Monate, wo die Tage wieder kürzer werden. Eigentlich hatte ich mir ja einen SX für dieses Vorhaben zugelegt, aber nachdem ich dort den Bassculter Split Coil eingebaut habe, ist dieser Bass schon sehr passend für das eine Bandprojekt. Daher scheue ich mich bisher, am SX weiter zu basteln...
Also wenn du den mal anspielen willst, könnte man sich ja mal treffen. Hab gesehen das du quasi "um die Ecke wohnst"
Na dann sag Bescheid, vielleicht klappt es ja.
Weil es so günstig war, die Halb-Reso-Gitte gleich noch dazu:
.. und wie ist die so?
Es ist halt eine modifizierte 335er Kopie. Klingt halt weder nach Paula noch nach Strat-gut ist das.
Selbst schuld.Mist, hätte ich blos nicht gefragt
Selbst schuld.
Da ich noch keine Erfahrung mit Halbakustiks habe: Wie ist die denn unverstärkt? Eher E- oder A-Gitte?Habe das Teil erst 2 Tage und ca. 2 Std. gespielt (Schwerpunkt lag auf dem Bass) .
Was ich bisher sagen kann:
Klingt sehr ausgewogen, kann schön schmurgeln und vieles an Sounds drin.
Die PU können bei der Gitte auch noch auf SC geschaltet werden (push-pull) und die Klangregler zeigen auch eine (rel. lineare) Wirkung.
Ob clean, angezerrt oder volles Rohr, das Teil klingt richtig gut.
Im SC-Modus verliert nat. die Gitte etwas an Output.
Es ist halt eine modifizierte 335er Kopie. Klingt halt weder nach Paula noch nach Strat-gut ist das.
Das Schlagbrett ist wohl per Augenmaß ausgeschnitten, werde ich entfernen.
Ansonten gibt es, bisher, nix zu mäkeln.
Wie ist die denn unverstärkt? Eher E- oder A-Gitte?
Sound, Lautstärke?