Geosammler
Ehrenmitglied
Okay, der Skunk Stripe ist anders, der JB-75 hat außerdem Bundlinien und ein schwarzes Halsbinding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Basszupfer
Mit zusätzlichen Bridge Pickup macht der auch Laune, steht in Treppendorf gut eingestellt und leicht.
10€ mehr für einen PU, und Poti.
Das lohnt sich schon alleine wegen der zusätzlichen "Daumenablage".
Noch weniger Zahnstocher als der Hals vom 75er, der bei mir steht ist hier nur der SDGR Hals.Hat jemand einen Vergleich vom Halsprofil vom Harley Benton JB-62
Harley Benton JB-62CC DR
Harley Benton JB-62 CC DR; JB-Style E-Bass; Classic Serie; Komfort-Korpusform mit matched Headstock; Korpus: Linde; Hals: Vintage caramelized kanadischer Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: D; Griffbrett: Lorbeer; Inlays: weiße ABS Dots;...€159,00www.thomann.de
zum Harley Benton JB-75 ?
🎸 Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75MN Natual; E-Bass; Vintage Serie; Korpus: American Ash; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays; Hals Bindung: Schwarz; 20...€179,00www.thomann.de
Ist das exakt der gleiche Hals?
Oder könnte der vom JB 62 etwas weniger dick sein? (i hope so…)
Echt? Der Hals von meinem JB75 ist ein richtiger Besenstiel (2015 gekauft). Ein Modell vom Originalhersteller, das ich mal in den Fingern hatte, hatte ein flacheres Halsprofil, allerdings immer noch dicker als das eines Ibanez SR.Will nur meinen, dick ist der nicht.
Meiner müsste von 2012 oder so sein, Wilkinson PUsEcht? Der Hals von meinem JB75 ist ein richtiger Besenstiel (2015 gekauft). Ein Modell vom Originalhersteller, das ich mal in den Fingern hatte, hatte ein flacheres Halsprofil, allerdings immer noch dicker als das eines Ibanez SR.
Noch weniger Zahnstocher als der Hals vom 75er, der bei mir steht ist hier nur der SDGR Hals.
Will nur meinen, dick ist der nicht.
Ich kenn den 62er nicht, ich finde nur den 75er schon echt dünn.Also dann meinst Du wirklich der vom 62er ist etwas dünner?
Den 75er habe ich hier und eigentlich passt an dem alles, nur ist mir der Hals etwas zu dick.
Und bevor ich mir den 62er bestelle….
Oh, ne.Ich kenn den 62er nicht, ich finde nur den 75er schon echt dünn.
Ich habe beide. Es ist tatsächlich so, dass der 62er etwas schlanker ausfällt....Hat jemand einen Vergleich vom Halsprofil vom Harley Benton JB-62
Harley Benton JB-62CC DR
Harley Benton JB-62 CC DR; JB-Style E-Bass; Classic Serie; Komfort-Korpusform mit matched Headstock; Korpus: Linde; Hals: Vintage caramelized kanadischer Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: D; Griffbrett: Lorbeer; Inlays: weiße ABS Dots;...€159,00www.thomann.de
zum Harley Benton JB-75 ?
🎸 Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75MN Natual; E-Bass; Vintage Serie; Korpus: American Ash; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays; Hals Bindung: Schwarz; 20...€179,00www.thomann.de
Ist das exakt der gleiche Hals?
Oder könnte der vom JB 62 etwas weniger dick sein? (i hope so…)
Ich habe beide. Es ist tatsächlich so, dass der 62er etwas schlanker ausfällt....
Den roten und in Shell Pink, ich musste einfach beide Farben haben. Der Hals gefällt mir bei den 62ern richtig gut. Beide Bässe liegen bei ca. 4 Kg, mehr nicht!Hey cool, Danke!
Das hört sich gut an.
Welche Farbe hast Du denn?
Bin nur etwas unschlüssig ob es sunburst oder der rote wird.
Mein Favorit ist der rote....geile Farbe!
Rot. Oder blau.Bin nur etwas unschlüssig ob es sunburst oder der rote wird.