Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hässlich! Form follows function! Mit der Kopfplatte kann man rechte Winkel ausmessen!So einen Bausatz habe ich aus Spaß mal mit nem Kumpel gekauft.
Das erste war der furchtbar hässlichen Kopfplatte eine Form zu geben.
Da hab ich schon ein oder zwei Ideen. Mal gucken bzw. ausmessen ob sich die realisieren lassen - ohne gleich neue Tuner zu ordern. Standard F-Shape wäre das einfachste aber auch das langweiligste. Werde ich trotzdem als Notfallplan im Hinterkopf behalten.Das erste war der furchtbar hässlichen Kopfplatte eine Form zu geben.
Der ist grundiert und zwar reichlich. Hat dafür aber out of the box schon ne Oberfläche, die man IMO direkt ohne große Vorarbeiten grundieren kann. Da ich diesmal aber auch wieder beizen möchte (erstes DIY Kit war ein SC/Les Paul von Harley Benton) darf ich erstmal ordentlich schleifen. Mangels Maschine von Hand...Ist der Body ganz roh/unbehandelt oder gibt es da eine Grundierung? Frage für einen Freund, der gern ölt…
Ziehklingen helfen.Da hab ich schon ein oder zwei Ideen. Mal gucken bzw. ausmessen ob sich die realisieren lassen - ohne gleich neue Tuner zu ordern. Standard F-Shape wäre das einfachste aber auch das langweiligste. Werde ich trotzdem als Notfallplan im Hinterkopf behalten.
Der ist grundiert und zwar reichlich. Hat dafür aber out of the box schon ne Oberfläche, die man IMO direkt ohne große Vorarbeiten grundieren kann. Da ich diesmal aber auch wieder beizen möchte (erstes DIY Kit war ein SC/Les Paul von Harley Benton) darf ich erstmal ordentlich schleifen. Mangels Maschine von Hand...
Die müsste ich mir auch erstmal anschaffen. Schleifpapier hab ich dafür reichlich Mal gucken wie meine Motivation Dienstag ist. Zur Not leih ich mir halt vom Chef den Mirka Exzenterschleifer ausZiehklingen helfen.
Mag sein...aber...5,5 Kg sind ein echtes KillerargumentHat jemand von euch Erfahrung mit dem Harley Benton MV-4JB Gotoh?
Bei BasstheWorld klingt der wahnsinnig gut find ich.
Ein echter Bass für echte Kerle...Mag sein...aber...5,5 Kg sind ein echtes Killerargument
Der JB-75 ist grad mal nen halbes Kilo leichter, aber er spielt sich super, auch im stehen... Das Gewicht merkt man nicht, aber (Vorsicht, eigene Meinung!) ich finde, das schwere Bässe einen schöneren Ton haben...Mag sein...aber...5,5 Kg sind ein echtes Killerargument
Soviel Holz zu diesem Preis gibt es nicht oftMag sein...aber...5,5 Kg sind ein echtes Killerargument
Das ist fast die Hälfte eines Drittels von Saarland...Hallo Galileo, wie viel Ster ist ein Harley Benton und was ist das in Fußballfeldern?
Ja es funktioniert genau wie beschrieben.Ich bin gespannt ob das so funktioniert, wie ich mir das wünsche.Harley Benton PowerPlant Tuner
Harley Benton PowerPlant Tuner; chromatisches Pedal-Stimmgerät & Multi-Ausgangs-Netzteil kombiniert in einem kompakten, platzsparenden Gerät; geeignet für E-Gitarre und E-Bass; Spezifikationen Stimmgerät: großes, leicht ablesbares LED/LCD-Display,...€65,00www.thomann.de
Was genau macht eigentlich der J-Fet, das graue Kästchen rechts?Ja es funktioniert genau wie beschrieben.
Anhang anzeigen 635545
Was genau macht eigentlich der J-Fet, das graue Kästchen rechts?
Ja es funktioniert genau wie beschrieben.
Anhang anzeigen 635545