Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[…] und mit Eisenpimmel auf Welttournee gehen!
Füll das Schraubenloch doch einfach mit Holzstückchen (z.B. von Zahnstochern) und Ponal Holzleim. Nach gründlicher Trocknungszeit hält die Schraube wieder einwandfrei. Habe mit diesem Verfahren jedenfalls gute Erfahrungen gemachteine Schraube am Gurt-Pin löst sich. Jetzt brauche ich eine breitere oder der Bass stürzt bald ab. Schrauben hilft nichts, ist zu locker.
oder einfach Zahnstocher rein stopfen, Schraube hinterher, auch ohne Ponal ich bin da Stumpf...Füll das Schraubenloch doch einfach mit Holzstückchen (z.B. von Zahnstochern) und Ponal Holzleim. Nach gründlicher Trocknungszeit hält die Schraube wieder einwandfrei. Habe mit diesem Verfahren jedenfalls gute Erfahrungen gemacht
Geht natürlich auch. Wichtig ist eigentlich nur, dass das Holz nicht zu weich ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. Streichhölzer schnell zerbröseln. Mit Holzleim ist die Verbindung einfach stabiler ...oder einfach Zahnstocher rein stopfen, Schraube hinterher, auch ohne Ponal ich bin da Stumpf...
oder einfach Zahnstocher rein stopfen, Schraube hinterher, auch ohne Ponal ich bin da Stumpf...
ich nicht mehr seit ich auf Loxx umgestiegen bin. Was bei Sturm in nem Boot die Verdecke hält, hält auch n Bassgurt...Meine Erfahrung: Streichhölzer bringen's nicht! Ich nehme Zahnstocher.
Früher oder später habe ich das Problem bei jedem Bass. Ätzend.
Stimmt, ich habe auch bei 3 Bässen die Loxx-Straplocks dran. Da hat sich bisher nix gelöst.ich nicht mehr seit ich auf Loxx umgestiegen bin. Was bei Sturm in nem Boot die Verdecke hält, hält auch n Bassgurt...
Eisenpimmel ist auch ne echte Band! Große Kunst!Wie jetzt? Eine andere Band meines Bandkollegen nennt sich tatsächlich „Iron Peniz 3000"
Kenne das System und ich finde es von der praktischen Handhabung auch richtig gut. Die Verschraubung kann sich aber auch hier mit der Zeit lösen. Sehr wahrscheinlich hat's auch etwas mit dem jeweiligen Material des Body zu tun?!Stimmt, ich habe auch bei 3 Bässen die Loxx-Straplocks dran. Da hat sich bisher nix gelöst.
Hey, ja, kannte ich nicht, machen einen guten Eindruck.Loxx-Straplocks
das tun die halt nicht mehr meiner Erfahrung nach.Hey, ja, kannte ich nicht, machen einen guten Eindruck.
Aber hier geht's ja um das Problem, dass die Schraube aus dem Korpus wandert.