Zitat:
Original erstellt von: Black Jack
vielleicht hatten sie eine gute Intuition - oder haben einfach nur zielsicher den Rohdiamanten erkannt ? [
] [
]
Spass beiseite, du hast ein gutes Gespür (siehe oben '...Edit meint es läuft eigentlich zu gut etc...) und kannst dich prima ausdrücken.
Auch wenn's dich den letzten Nerv gekostet hat... das mitzulesen war ausgesprochen unterhaltsam - so direkt aus dem vollen Leben gegriffen...
Das 'musikalische' wird sich von selbst entwickeln (ok, natürlich nur in dem Masse, in dem du Energie reinsteckst...), deine anderen Talente helfen da ungemein.
Aus genau dem Grund würde ich von so einem Gerät wie TC vorgeschlagen hat wirklich abraten. Gerade jetzt, wo du
dich in der Band suchst.
Es wird dich entmutigen und dir das Spontane nehmen, was dich im Moment gut zu tragen scheint.
Wenn du deinen Weg gefunden hast und später feststelltst... hmmm, technisch könnt ich ein bischen was drauflegen...
dann ist es Zeit sich so ein Ding zu besorgen und 'verschärft' zu üben - dann ist das auch sehr effizient.
Ich weiss wovon ich schreibe, weil ich selbst (aus Zeitgründen) eben nicht mit 'ner Band kann und auf so Aufnahmezeuch angewiesen bin...
Die Möglichkeit, die du jetzt (zusammen mit den anderen hast) ist die
bässte, die es gibt [
]