Majbass, Lindex, Ihr habt natürlich recht, sag’ niemals nie, aber damit rechnen tu ich jetzt nicht unbedingt…..mal sehen was die Zukunft noch für Überraschungen bereit hält [
][
][
]
Apropos, wir hatten gestern allgemeinen Kriegsrat, jeder konnte sich im normalen Tonfall mal auskotzen, was jeden am anderen stört, was schief gelaufen ist die letzten Wochen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussieht, in welche musikalische Richtung soll es gehen etc. War wirklich interessant, vor allen Dingen dass man mit vielem was man unbewusst macht oder sagt, anderen ziemlich auf die Füße treten kann. Aber irgendwie auch wieder klar, denn wie kann ich in der kurzen Zeit wissen wie andere ticken, ich weiß ja manchmal noch nicht mal wie ich ticke…..Aber ich glaube wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg, es wäre auch echt schade gewesen, besonders für mich, ich hab’ ja die letzten Wochen für nix anderes mehr gelebt, wenn das jetzt zu Ende gewesen wäre. Wir haben jetzt für uns ne Basis geschaffen auf der man aufbauen kann, menschlich, und musikalisch kann ich sowieso nur lernen. Wir suchen also jetzt nen neuen Drummer und auch einen Sänger und starten dann richtig durch!!
An mir konnten sie keine Kritikpunkte finden, außer dass ich süchtig nach Kaffee und Zigaretten bin, aber das sind fast alle anderen auch [
] Im Gegenteil, ich hab mir mit meinem Engagement und meiner Zähigkeit eine ziemlich gute Position erspielt, denn zukünftig wird wohl jeder „Neue“ daran gemessen. Dieser Respekt zeigt sich auch in der Tatsache, dass ich bei der anderen Band von Gitte 1 noch mit einsteigen könnte wenn ich wollte und das hat er mich wirklich erst letzte Woche gefragt. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das machen soll, einerseits würde es sicher meinen musikalischen Horizont erweitern und mir sicher auch viel Spaß machen, vorausgesetzt ich kann mit den anderen, aber andererseits hab’ ich Bedenken dass ich dann hier und dort nur noch 50% bringe…..Mal schauen.
Zitat:
Original erstellt von: Black Jack
... und einen meiner meistgeschätzten deutschen Bassbauer, den Uwe von [url="
http://www.tonfuchs.de/"]Tonfuchs[/url]...
ist weit, aber da könnte was draus werden [
] [
]
Na, siehste, schon ein Grund mehr und auf dem Rückweg noch in Deidesheim bei Jens Ritter vorbei, das ist quasi vor meiner Haustür....Wie weit hättest Du denn zu fahren? Wäre echt toll Dich und auch all die anderen die sich so lieb um mich gekümmert haben mal kennen zu lernen [
]