Hallo Ihr Lieben,
muss mir mal noch kurz meinen Frust von der Seele schreiben bevor ich dran ersticke…..Und ums gleich vorweg zu schicken, unsere Band existiert seit Mitternacht nicht mehr und der Gig am Samstag fällt zu 99,9% aus. Irgendwie bin ich da in einem seltsamen Film gelandet. Aber ich will mal von vorne anfangen.
Wir wollten heute unsere Anlage im Proberaum aufbauen um zu checken ob noch irgendwas fehlt, damit wir am Samstag nicht rumrennen müssen. Dazu mussten noch etliche Teile, unter anderem die Boxen, der Mischer, Endstufe etc. von A nach B transportiert werden. Ich hab extra meinen Freund mobilisiert weil wir ein relativ großes Auto haben in den der ganze Kram auf einmal reinpasst, für den Gig war ein Anhänger organisiert. Wir haben uns also um sechs getroffen, die ganze Chose verladen und sind zu unserem Proberaum gefahren und dort mitten in eine gerade platzende Bombe gekommen. Unser Drummer ist völlig ausgerastet, wegen einer Kleinigkeit eigentlich, aber wie sich dann herausstellte war da wohl schon die ganze Zeit was am schwelen zwischen ihm und Gitte 2 der ständig zu spät kommt, und ich meine keine viertel oder halbe Stunde, nein Stunden, alles besser weiß, ständig im Vordergrund stehen muss etc. pp. Drummer hat dann gesagt er spielt auf keinen Fall am Samstag und für ihn ist das Thema Band gegessen, Tastenmann, der eigentlich der Schatten von Gitte 2 ist und dem immer vorgehalten wird keine eigene Meinung zu haben sondern immer nur die Meinung von Gitte 2 nachzuplappern, hat dann auch gesagt er spielt nicht, Gitte 2 hat gesagt ihm ist es scheißegal und Gitte 1 und ich haben gesagt wir wollen spielen bzw. können nicht 2!! Tage vorher absagen auch wenn wir danach, was Fakt ist, getrennte Wege gehen. Ich finde das ist einfach eine Charaktersache.
Dann haben wir den ganzen Scheiß wieder ins Auto geladen und nach A (Proberaum von Gitte 1 mit seiner anderen Band) gefahren, dort gingen dann die Diskussionen zu dritt noch weiter und Drummer hatte mittlerweile eingesehen, dass er ziemlichen Scheiß gebaut hat. Der einzige der wirklich kategorisch gesagt hat “Ich bin nicht dabei am 28.” war der Tastenmann, deshalb versucht jetzt Gitte 2 ihn noch umzustimmen, damit wir wenigstens den Samstag noch über die Bühne bekommen. Ich bin echt mal gespannt…….
Aber nichts desto trotz hätte ich schon wieder ein neues Betätigungsfeld, die andere Band von Gitte1 sucht nämlich auch noch nen Basser [
] und er meinte das das nicht so ne Chaostruppe wäre wie die anderen. Naja, ich schau`s mir mal an, kann ja jetzt schon Banderfahrung vorweisen *lol*
Ich halt Euch auf dem laufenden.
In diesem Sinne
lilly
Edit hat mich gerade daran erinnert, dass ich schon seit gestern denke es läuft eigentlich alles zu glatt für mich...........