Lookbehind
New Member
Na siehste...Zitat:Original erstellt von: lilly
Hallo Ihr Lieben,
hier wieder ein kleiner Zwischenbericht nach der letzten Probe:
Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle, letzte Woche zu Tode betrübt und heute, ja dreimal dürft Ihr raten, himmelhochjauchzend oder wie das heißt [] Die Probe gestern lief einfach super, es hat alles geklappt, jetzt muss ich nur noch schauen dass ich den ganzen Kram auswendig auf die Reihe krieg, und das Feintuning halt [] hab ja aber noch Zeit.
Das wird schon! Wenn ich so lese mit was für einem Ehrgeiz du an die Sache ran gehst, bin ich mir sicher das der Gig ein Erfolg wird!
Naja, wenn du das alles original schaffast, is das auf jedenfall ein Argument FÜR dich.Zitat:Original erstellt von: lilly
Selbst unsere zweite Gitte, der der ziemlich skeptisch war wegen mir, hat mir gestern Respekt gezollt und gesagt dass er nicht geglaubt hätte, dass ich mir das alles in so kurzer Zeit draufschaffen kann. Ich spiele alles nahezu original, weil man mir gleich zu Anfang klar gemacht hat, dass sie keinen Bassisten wollen der nur auf den Grundtönen rumdudelt, war also nix mit vereinfachen.
Allerdings denke ich, das es, zumindest für den einen Gig, kein Beinbruch wäre ein bischen zu vereinfachen. Einfach damit das in der kurzen Zeit auch klappt.
Hehe,Zitat:Original erstellt von: lilly
Aber was soll ich sagen, die intensive Beschäftigung mit den Songs, mir kommen sie bald aus den Ohren wieder raus, hat mich die letzten drei Wochen so gepusht, ich habe einen Riesenfortschritt gemacht. Und es macht SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Ich will meeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, die Droge macht süchtig []
Währe dieser Thread sonnst schon 2 Saiten, ähh Seiten lang?Zitat:Original erstellt von: lilly
Interessiert Euch das alles überhaupt oder soll ich das alles besser in einen blog schreiben?
Ja, son paar Pfropfen in den Ohren helfen manchmal schon. Geh einfach mal zum Instrumenten-Händler deines geringsten Misstrauns. In der Regel haben die was da.Zitat:Original erstellt von: lilly
Ach ja, noch was. Ich hab’ festgestellt, dass ich einen Gehörschutz brauche, mir brummt heute noch der Schädel, warum wollen Gittaristen immer so laut sein?, könnt Ihr mir da was empfehlen? Oropax is ja wohl nicht so der Renner, hören muss ich ja schon noch was. Hab’ also keinen Plan diesbezüglich……..