guitaremporium

hey hey hey ...doch, hats sich ..hab heute bestellmail abgeschickt, also die endgültige, David von Ishibashi hatte sich Mittwoch gemeldet .. nur hab ich ein klitzekleines Problem jetzt - war heute bei der Bank und wollt die Kohle überweisen, aber irgendwie fehlt in den Rechnungs angaben ne Kontonummer oder "IBA"-Nummer ( weiß nich mehr genau )

also mehr hab ich nicht gekriegt, hat irgendwer schonmal bei Bashi per Überweisung gezahlt und kann mir helfen???

Bank name: The Mitsubishi-Tokyo-UFJ Bank
Branch name: Kanda Branch
Bank address: 2-5-1, Kanda Ogawa-machi, Chiyoda-ku,
Tokyo, JAPAN 101-0052
Our account number: 184101
Account name: Ishibashi Music corporation
SWIFT code: BOTKJPJT

mfg [^]

Zitat:Original erstellt von: El Rodeo

hey hey hey ...doch, hats sich ..hab heute bestellmail abgeschickt, also die endgültige, David von Ishibashi hatte sich Mittwoch gemeldet .. nur hab ich ein klitzekleines Problem jetzt - war heute bei der Bank und wollt die Kohle überweisen, aber irgendwie fehlt in den Rechnungs angaben ne Kontonummer oder "IBA"-Nummer ( weiß nich mehr genau )

also mehr hab ich nicht gekriegt, hat irgendwer schonmal bei Bashi per Überweisung gezahlt und kann mir helfen???

Bank name: The Mitsubishi-Tokyo-UFJ Bank
Branch name: Kanda Branch
Bank address: 2-5-1, Kanda Ogawa-machi, Chiyoda-ku,
Tokyo, JAPAN 101-0052
Our account number: 184101
Account name: Ishibashi Music corporation
SWIFT code: BOTKJPJT

mfg [^]

dir fehlt die IBAN Nummer der Bank, die brauchst du für internationale Transaktionen, ist, glaube ich, sowas wie eine internationale Bankleitzahl incl. internationale Kontonummer für das Konto....Ich würde per E-Mail bei Ishibashi nochmal nachfragen, die können sie dir mit Sicherheit geben!
Viel Glück
Khayman

Zuletzt bearbeitet:
Dann grab ich den Thread hier mal aus [:D]
Es haben ja anscheinend schon einige Leute aus diesem Forum bei Ishibashi bestellt. Ich hab mir dort dann letztens auch einen Bass bestellt und am 3.1. überwiesen bzw. meinen Schwager, der bei der Bank arbeitet, überweisen lassen. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort gekriegt, dass das Geld angekommen ist, wie mir in einer E-Mail von denen versprochen wurde. Jetzt würde ich gern wissen, ob das normal ist, dass das solange dauert, oder ob ich da mal nachfragen sollte...

Die Zahlungsbestätigung(visa)kam nach knapp 2 Tagen.
Der Bass wurde nach weiteren 3 Tagen abgeschickt.
Nachdem er dann etwa 1 Woche am Frankfurter Flughafen beim Zoll lag, wurde er ausgeliefert.[:-)]

@presi:
Als Banker würde ich mal sagen: Nee, normal ist das nicht. Es fährt ja keiner mit dem Paddelboot da rüber und bringt es den Japsern. So langsam würde ich mich nochmal mit denen in Verbindung setzen und gegebenenfalls bei der überweisenden Bank einen Nachforschungsauftrag stellen. Der Weg der Überweisung kann exakt nachverfolgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 3 Tage nachdem ich den Zettel am Schalter in der Bank meines Vertrauens abgegeben habe bekam ich die Nachricht von Bashes Ische das die Kohle da ist und der Versand wohl 2 Tage länger dauert da das Wochende dazwisch liegt (die Nachricht kam am Freitag).Mit EMS Tracking Nummer.Am darauffolgenden Samstag waren die Bässe an der Haustür.

Danke für die Antworten. Dann ist es wohl nicht der Normalfall, dass die sich seit 2 Wochen nicht gemeldet haben [:D]. Ich hab jetzt mal bei Ishibashi nachgefragt. Bin mal auf die Antwort gespannt...

Ich hoffe, das Daumendrücken hilft [:-)]
Ich werde wieder schreiben, sobald ich die Antwort von Ishibashi habe.

So, heute kam die Antwort von Ishibashi. Die Dame meinte, sie habe 2 mal nachgeguckt, aber Geld sei noch keines angekommen. Jetzt muss ich mal mit meinem Schwager reden, ob bei der Überweisung irgendwas schiefgelaufen ist...

so..... nachdem das ganze jetzt ewig so ging mit überlegen und dann doch wieder nicht hab ich mich letzte woche endlich mal bei guitaremporium erkundigt. wie lang dauerts denn in der regel da mit ner antwort? letzten mittwoch hab ich die angeschrieben, noch aber keine antwort.

Also ich hab letzte Woche nach langem hin und her meine beiden Bässe auch endlich bestellt ( der eine war ausverkauft, bevor ich meine Kontodaten schicken konnte, war ein bisschen busy und hat sich halt hingezogen [**/] ) ... musste halt ein wenig warten.
Heute morgen sind die jedenfalls in Frankfurt angekommen, ging alles verdammt schnell nachdem ich dann endlich meine Kreditkarteninfo gesendet hab. Müssten also irgendwann die Tage ankommen [:-)]

Witzig ist nur, dass der Kundenservice anscheindend alle 2,3 Wochen neu besetzt wird [ooo] ... irgendwie ziemlich schnelllebig, die japanischen Arbeitskräfte [¦)]

...ist das alles ein Wunder?
Dieser Fred hat bald tausend klicks.
Ein halbwegs guter Fender hat in der
E-Bucht zu Deutschland nach 10sec zehn Bieter.
Das sieht nach Inflation aus...Leute kauft Gold [:o)]
...bevor es alle wird [:D]

sagt mal.... kann mal jemand der schon bei guitaremporium bestellt hat mir sagen wie lange das dauert bis die antworten? weil da steht ja man soll sich erstmal per e-mail über die lieferbarkeit informieren.... nunja, das hab ich mittwoch vor 2 wochen gemacht, keine antwort erhalten und jetzt gestern nochmal geschrieben, bin gespannt ob diesmal ne antwort kommt.

weil irgendwie geht das ja nicht so, eigentlich kam mir das ganze seriös vor...

Meine Mails sind 12 und 10 Tage alt, Bashi bzw Emporium.
Denkemal es hat sich erleidigt...
Kennt jemand den Addi von kandashokai.co.jp?
...na werds mal mit "web-shop@" versuchen.[:D]
Is'ja der Mist das ausgerechnet meine Aktien nix
werd werden
...sonst würd ich den 59'er holen und gut is.[:-P]
Zudem währ so'n Teil die bässere Aktie. [;-)]

Zurück
Oben Unten