kann man den kaufen, was ist der wert?

Hatte mich auf die Aussage oben verlassen. Es sind aber tatsächlich alle Schrauben dran!
Zu den Saitenanständen kann man anhand eines solchen Fotos auch definitiv nix verlässliches sagen.Ich sehe da kein Problem.

Der Hals könnte etwas schief in der Tasche sitzen
Wahrscheinlich ist es nicht mal das.
Bild 12 lässt erahnen, dass der Reiter der G-Saite nach außen gekippt ist. Die äußere Madenschraube etwas reindrehen, dann läuft die Saite auch wieder mittig über die Polepieces. ;-)

Sehe auch nicht dass eine Schraube am Batteriefach fehlt. Auf Bild 14 sind alle zu sehen.
Derzeit kosten die Stingray Special 4 H alle über 3k€ (neu).

Ich würde dort vorbeifahren und mir das Teil in Ruhe anschauen und vernünftig verhandeln. Vielleicht geht er noch 150-200 runter. Wenn die Rechnung da ist und ich einen guten Eindruck von Mensch und Gerät hätte, würde ich kaufen.
Für deutlich unter 2k€ wirst du derzeit nur schwer einen Special bekommen. Mich würde es eher stutzig machen, wenn sowas zu billig angeboten wird.
Der Anzeigentext ist ordentlich geschrieben, die Seriennummer passt lt. MM Database zum Bass und der Mensch ist seit 2016 in den Kleinanzeigen aktiv. Da macht mich erstmal nix stutzig.

Mit Leuten, die per Nachricht direkt mit Persokopie und sonstigen Forderungen kommen, kommuniziere ich als Verkäufer ungern. Die machen meist genauso viel Ärger wie ‚letzte Preis‘-Leute.

Also ich habe letztes Jahr einen Special für 1.850 € verkauft, Baujahr 2019. Der war so gut wie neu. War Drittbesitzer. Hatte schon einige Zeit gedauert, bis der weg war.

Mein Käufer hatte den vor Kurzem für 2.100 € inseriert und ist ihn irgendwie losgeworden. Weiß den Preis aber nicht.

Zur G-Seite-Rand-Abstand: Also meine Stingrays "leiden" alle etwas unter einem mininal zu geringem Abstand. Also würde ich das als normal ansehen.