Mir machts halt mehr Spaß über die F 410er zu spielen, als über den Roland...is ja klar, dass bei nem 8" Lautsprecher nicht viel rumkommt. Mit dem Spector geht es, die Rays klingen wirklich nicht wie sie klingen über das Ding.
Jo, der kommt entweder in den Proberaum oder wech. Mist, kann mich an den Gedanken schlecht gewöhnen den wegzugeben....
Ich hatte den Growlig Krizzy DLX in einer custom Ausführung (ist jetzt bei TomTom). Ja das Ding war gut, aber so ganz nach altem RB klingt es für mich nicht...Endstufe fehlt. Habe ja den Direktvergleich. Der Vintage Ultra hat den Krizzly ausgestochen für mich. Alleine weil ich ihn super zum recorden verwenden kann und wegen des Drivekanals. Diesen Fummel-Plex tue ich mir nicht an und Bodenteter als Herz eines Rigs halte ich nicht für die richtige Lösung, zumal man da zumindest noch wieder ne 1HE Endstufe mitschleppen müsste.
Für direkt in die PA schon eher, aber da wäre ja noch der Monitorsound und ohne den geht bei mir nix. Da will ich Kontrolle drüber haben.
Hmmm ne Lüfter nerven. War schon beim MB 500 doof. Und mit dem fummeligen Layout kann ich dir folgen. Wird beim DG auch nicht anders sein, stört mich aber nicht so sehr jetzt.
Die absolute Kompromiss wäre: Fender 15er verkloppen (ist so gut wie neuwertig), alles andere behalten und auf nen Digi als Zusatz sparen. Vielleicht nehme ich mal den kleinen Darkglass ins Visier. Ich hatte eben letztes jahr so einen Gig in einer kleinen Location, wo alles sehr schnell gehen musste. Da war ich total froh nen geliehenen Digi zur Hand zu haben...ein 3 HE Rack wäre da garnicht klargegangen.
Aber ja stimmt, der Fusion 550 kommt morgen mal mit zur Probe