Wow schon seit 2 und es geht nicht um Bier
.
sein KemperSound...da bekomme ich wirklich Aggressionen
Oh mann da könnte ich Seiten zu schreiben. Kenne auch 2 User. Der eine bekommt nach anfänglicher Euphorie grade total die Krise, weil das Ding eben nicht macht was er wollte: unkompliziert mehrere geile Sounds. Stattdessen musste er ihn einschicken wegen irgendwelcher mysteriösen Nebengeräusche beim recording. Ein anderer hält sich und seinen Sound für eher gottgleich...ich finde das klingt total klinisch und tot. muss jeder selbst wissen.
Was heißt denn kleinere Locations?
Naja..im schlechtesten Fall ne Bühne, wo man sich grade mit 4/5 Personen bewegen kann. Oder wie in diesem Fall eben ein Hochzeitssaal, wo wir den Kram hinterm DJ Pult gebunkert hatten...der Dude hat dann noch alles schön zugebaut und dass musste dann alles ruck zuck übers Pult buxiert werden
. Sicherlich keine Standardsituation, aber ich war verdammt froh den Streamliner im Gigbag zu haben...und den 400RB im Proberaum
.
Wie war denn die Probe mit dem 550 auf der 212?
Steht leider noch aus. Hatte vor der letzten Probe keine Kapazitäten, da ich ein FX Rack für Aufnahmen durch die Gegend schleppen musste...neben Bass und Board.
Die GB 212er ist wiegesagt als Standalonebox konzipiert...was sie ja auch so praktikabel macht.
Ich denke eher, dass is in diese
den Fenderplunder weg und dafür ne kleine Box für zuhause
Richtung gehen wird, ohne das ein Amp gehen wird.
Mir schwirrt grade so eine Kompaktendstufe durch den Kopf, wie Paulito sie letztens gereviewt hat (grade zu müde um zu suchen), denn eins steht fest: Mein board (im Prinzip Comp und der Vintage Ultra...FX sind dazwischen) produziert eigentlich einen für mich sehr brauchbaren Sound. Fehlen tut da wenn ich penibel bin nur die GK Endstufen...dieses geile direkte Geballer eben.
Das Ganze müsste ich also nur durch nen guten Poweramp jagen...aber bitte kein 19" Gerät. Da kann ich gleich einen der GKs mitnehmen (was ich bei einem Gig größer als Kneipe auch definitiv machen werde.
einfach Live einen Backliner bemühen.
Hehe der war gut. Ich hab hier ja schon ein paar Gigs gezockt, aber ne Backline gabs hier nirgends. Vergiss bitte nicht, dass das hier die andere (unzivilisierte) Seite vom Teutoburger Wald ist
.