Na denn. Bin grad aus'm Proberaum wieder zurück und muss sagen, dass ich vom Growling Krizzly schwer angetan bin. Habe ihn über den XLR-Ausgang direkt in die Endstufe gespielt. Der Sound aus der Warwick WCA 410 war sehr knackig, definiert und fundamental, muss ich mal so sagen. Den EQ finde ich sehr gelungen, gerade die Mid-Low und Mid-High - Regelung. Die vermisse ich etwas am SCR DI von Ampeg. Der Boostregler setzt dem nochmal ein ordentliches Pfund drauf, es growlte aus der 4 10er. Gefiel mir richtig gut an der Warwick, die ja eh eine eher rockigere Grundcharakteristik hat. Sehr sehr fein.
Abschließend kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen und diesen sehr positiven Eindruck vom GK_04 nochmals unterstreichen. Julian, dir ist hier ein ganz großes Stück Preamp gelungen, Respekt.
In der kommenden Woche geht er dann erstmal wieder auf Reisen und ich wünsche allen noch kommenden Tester viel Spaß mit dem Growling Krizzly.
Hier ist der Name Programm, kann ich abschließend nur sagen.
Gruß aus der Oberlausitz,
Sebastian
Abschließend kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen und diesen sehr positiven Eindruck vom GK_04 nochmals unterstreichen. Julian, dir ist hier ein ganz großes Stück Preamp gelungen, Respekt.
In der kommenden Woche geht er dann erstmal wieder auf Reisen und ich wünsche allen noch kommenden Tester viel Spaß mit dem Growling Krizzly.
Hier ist der Name Programm, kann ich abschließend nur sagen.
Gruß aus der Oberlausitz,
Sebastian