Wer also ggf. Interesse hat, das gute Stück für kleines Geld zu übernehmen und fertig zu stellen, bevor ich es Sonntag oder Montag bei ebay einstelle, kann sich gerne bei mir melden.
Da ich jetzt mehrfach Anfragen zum Thema erhalten habe und nicht jedem einzelnen ausführlich antworten kann/möchte, missbrauche ich einmal kurz diesen Thread, um ein paar Details kund zu tun. Der vorhergehende Post lässt sich hierfür leider nicht mehr ergänzen.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Ja, die unvollendete Version des GK_04 Deluxe ist noch verfügbar, da im Karton verpackt und dann vergessen...
Stehen bzw. steckengeblieben bin ich in der Anleitung bei Punkt 8 Endmontage 1/2 irgendwo nach der folgenden Grafik...
Was genau das Problem ist/war kann ich gar nicht so genau sagen bzw. beschreiben. Lt. Anleitung noch viele Liezen am Board und Fußschalter zu verlöten, aber nicht mehr genug offene Liezenenden aus der Vorbereitung vorhanden. Was jetzt bestimmt keiner verstanden hat...
Das sollte aber für einen versierten Bastler kein Problem darstellen, sondern eher den Ehrgeiz wecken.
Und die LEDs müssen noch verklebt werden. Das wollte ich am Ende machen, um vorher zu testen, ob diese auch funktionieren.
Wer Interesse hat, kann sich auch noch an dem GK_04 Basis versuchen. Geniales Teil mit tollen Soundmöglichkeiten, welcher voll funktionsfähig ist, aber leider enorm rauscht. Aber auch das sollte für einen erfahrenen Bastler kein Problem darstellen. Dazu fehlen mir leider die Skills.
Bei meiner Strähne mit den GK_04en wird evtl. im Herbst noch ein weiteres Exemplar zur Verfügung stehen, da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind. Danach gebe ich es dann aber auf.