Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier auch mal das....sodale...gestern erster Einsatz...
zuerst als "slap/wasauchimmerhilfe" in nichtdaueran Stellung...boah...geht gar nicht...daueran gemacht...grinsen im Gesicht!
war mir anfangs suspekt...mir waren die Tiefen anfangs zu viel, und die höhen naja...
dann rumgedreht und dann auf shallow stehengeblieben...dann war ich hin und weg!
Der Dingwall NG2 klingt für mich plötzlich soviel besser als der WW $$ (vorher wars leicht umgekehrt)...und mein Käppi hat auf fett gewackelt!
die Position muss ich noch vielleicht finden...aber das erste anstöpseln hat eigentlich nach dem rumdrehen voll gepasst...
achja...das letzte Photo mit den Einstellungen:
Anhang anzeigen 278266
Is jetz hier... und is ... danke dir.Is wech!
Hat sich erledigt.Hi,
ich habe auch ein NE_04 und im Anschluss direkt ein Pumpernickel zusammengebaut.
Der NE war eigentlich nur ein Testlauf ob ich das Löten noch drauf habe. Habe vor gefühlt 100 Jahren mal einen Madamp zusammengebaut.
Kurz, es funktioniert noch. NE und Pumpernickel direkt im ersten Anlauf Funktionsfähig. Danke und großes Lob an Julian für diese genialen Bausätze.
Anhang anzeigen 306764
Mein Problem :
Ich hätte gerne das original Decal von Schalltechnik für den NE invertiert, so daß es dieselbe Optik wie der Pumpernickel bekommt.
Ich hab's versucht und krieg es nicht hin.
Löten kann ich wohl, aber mit Bildoptionen hab ich's wohl nicht so.
Kann jemand helfen?
Gruß, RT
Edith : Invertiert bekomme ich die Vorlage schon, aber die Größe stimmt dann nicht mehr.
So,
NE_04 im final Look auf dem Brett.
Nachdem ich bei der letzten Schicht Klarlack Mist gebaut hab, zu früh zuviel, und ich dachte das muss alles wieder runter, habe ich mit der grissel Optik meinen Frieden gemacht.
Ich finde das passt so.
Anhang anzeigen 308114
Soundmäßig bin ich echt zufrieden. Die Kette gibt jetzt nur noch Töne von sich wenn ich das will.
Absolut rauschfrei. Geniale Teile.
Hab aber leider gemerkt das mir zu meinem Glück noch ein Guma Antique fehlt...
Achtung der antique ist genial...aber dann gibt's das Verlangen nach mehr...das liefert dann der guma!
Ach hör bloß auf !Achtung der antique ist genial...aber dann gibt's das Verlangen nach mehr...das liefert dann der guma!
Ich empfinde den Freq.-Regler nicht als falsch herum. Finde es gefühlt auch genau so Sinnvoll, wenn man das Klangergebnis berücksichtigt...Hey Leute, geht das Frequenz-Poti bei eurem NE V2 auch "falsch rum" (hohe Frequenzen sind links)? Ist mir erst aufgefallen, als ich mit ARTA angeschaut habe, was das Ding eigentlich macht. Beim Vong sieht man ja an der Beschriftung, daß alles verkehrt herum ist, beim NE war mir das nicht klar. Hat Julian da eine Vorliebe für "Falsch-Rum-Frequenzen"?
Blitzidee, Hilfe aus der Not: Frequenz-Knopf verkehrt herum montieren, bei Mitteneinstellung zeigt dann der Punkt nach unten. Wie beim VW-Spiegeleinstellknopf, nur weniger idiotisch! Werde ich machen, wenn ich wieder daheim bin.