Große Katastrophe...

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß14.557
Ich hab vor zwei Jahren mal nen Ampeg SVP-BSP Billy Sheehan Preamp gespielt, ihn aber aus Geldnot verkaufen müssen.

Jetzt hätte ich gerne wieder einen, aber ist ja kaum dranzukommen.
Hat hier jemand einen zu verkaufen ? [:D]

Zitat:Original erstellt von: Hoss

Ich könnte Dir hier einen Ampeg Röhren-Preamp anbieten, der hat zwei Kanäle und es hängt sogar eine Vollröhren-Endstufe dran:
[:D]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260187539802&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Ach ja - bei mir ists momentan in etwa dasselbe Verkaufsmotiv wie bei Dir. Hoffentlich werd ichs nicht auch noch bereuen... [xx(]

Du WIRST es bereuen ... was glaubst, wie froh ich nach dem Yamaha - Debakel bin, meinen Ampeg nicht verkauft zu haben :-) .. abgesehen davon habe ich schon ein bisserl das gefühl, dass dir der rausch des neuen (mywatt) ein wenig die wahrnehmungsschärfe genommen hat (nicht bös gmeint - ich weiss, wovon ich spreche)

lg,

matthias

Ja - schafhalter, vielleicht hast Du ja recht. JEDER ratet mir davon ab, den Ampeg zu verkaufen. Abgesehen davon müsste ich 2300,- verlangen, wenn ich zumindest bare aussteigen will. :-(

Und ja - der Mywatt hat mir tatsächlich etwas die Sinner verdreht, aber was solls...

Was für ein Yamaha-Debakel?

Ich könnte Dir hier einen Ampeg Röhren-Preamp anbieten, der hat zwei Kanäle und es hängt sogar eine Vollröhren-Endstufe dran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260187539802&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Ach ja - bei mir ists momentan in etwa dasselbe Verkaufsmotiv wie bei Dir. Hoffentlich werd ichs nicht auch noch bereuen... [xx(]

Ne danke. Spiel bereits nen SVT-2 Pro [:D]

@ W.A.S.P.chen

Ne, hab keine PM.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 'ne 2te geschickt, dann aber bei meinen Nachrichten geschaut und "Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80040e14' " usw. erhalten.

Was für ein Yamaha-Debakel?

ach ... nur zores mit dem bbtII-500. theoretisch ein nettes teil; hat dann aber bei gigs regelmäßig den thermischen scheintod erlitten: zuerst begonnen, bei pegelspitzen zu zerren, ein zeiterl später hatte man den schönsten fuzz. und nach dem abschlaten liess sich das ding dann nicht mehr einschalten.
habs dann zum yamaha servicepartner geschickt, der hat aber nix finden können.
und jetzt schlepp ich halt meine ampegvorstufe mitsamt peavey poweramp und tor-case herum.
und bin glücklich :-)

ahja, betreffend deinem profil: mit welchem electronic - sänger hast du zusammen gespoielt? aber nicht mitm wolfgang schlögl, oder?

p.s.: coole nummer auf eurer myspace page. sowas würd ich auch gern machen; allerdings stehn die meisten älpler nicht auf die art von musik ...

Schade, wenn das Equipment den Strapazen on Stage nicht gewachsen ist. Die sollten Dir das Teil eigentlich umtauschen. Das ist ja ein grober Mangel.

Der Electro Mucker war der Didi Bruckmayr :-)

danke fürs kompliment übrigens.
Naja - das die älpler auf sowas nicht stehen is mir wurscht. die welt besteht nicht nur aus älplern..

im jänner gehen wir für 10 tage ins studio, mit neuen songs und vielen ideen. Das wird dann garnimmer der klassische stonerrock sondern eine mischmasch aus mehreren stilen. :-)

... aber der didi is doch linzer, und kein wiener ... oder hab ich einfach falsch gelesen?

wieauchimmer... haben vorgestern wieder gegiggt, und ich ham meine ampeg vorstufe von 1800 bis 2300 (start gig) warmlaufen lassen .. bistudeppat, das ding hat geklungen. da kömmt kaum was ran ...

Zurück
Oben Unten