Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oller Stänkerfritze! [):]Zitat:Original erstellt von: moonraker
nicht so gut wie der gral
Zitat:Original erstellt von: Muhski
so schwer war das gar nicht hab im music-store einfach beide nebeneinander gestellt und nacheinander gespielt
*nichternstnehmen*
Rrrrrrichtichhhhh! [^]Zitat:Original erstellt von: Knarf
Zitat:Original erstellt von: Muhski
so schwer war das gar nicht hab im music-store einfach beide nebeneinander gestellt und nacheinander gespielt
*nichternstnehmen*
Sag ich doch. Und wenn man den MB150 hinstellt, wird man einfach nix vergleichbares finden. [^][][]
Nein, nein, nein - das ist kein GK; der darf hier nicht mitmachen! *kreisch*rumschrei* [:0]Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Doch.
Markbass Mini Cmd 121p.
Findet dagegen mal ein Argument.
Ach, die Headline...Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
oh doch,
"GloKla Soul / GK 1001 RBII/700RBII / Mark Bass?" - so lautet die Headline, mein Lieber.
[]...[][]
Is' doch auch mal schön... []Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Ach das doch Kokolores, Punkt aus.
Stümmt...Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Jeder kämpft ja für seine Partei.
Ach ja, ich vergaß... []Zitat:Original erstellt von: bauschi
nymi....es gibt da noch behringer, habe ich mir sagen lassen...
das ist für die interessant, die anfänger sind und/oder einen kleinen geldbeutel haben...oder nicht viel ausgeben wollen.
Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Doch.
Markbass Mini Cmd 121p.
Findet dagegen mal ein Argument.
Oh! Ich liiiieeebe Spiele... [^]Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Die Spiele haben begonnen...
Iiiiih! Haare! []Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
...und dafür nen satten Ton, der, wenn nötig, auch mal die Haare an meinen Sack bewegt.
O.k. - da braucht der GK MB eine Zusatzbox. Aber dann...Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Weiterhin brauch ich genug Reserve, um im Reich der Rockmusik auch mal gegen "etwas" lautere Gitarreros anzukommen.
Naja, beim GK hast Du den Contour-Regler, beim Markbass den VPF; beim GK den Bright-Regler, beim Markbass den VLE und beide haben einen 4-Band EQ. Wo ist da der gravierende Unterschied?Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Zudem habe ich selten so einen simplen wie klanglich ausgereiften Eq außer bei Markbass gesehen.
O.k. - geüberredet; Du darfst doch mitmachen.Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
[ Ach und dann noch, der Gallien heißt ja : GK MB 150.....na fällt dir was auf ...." M " und " B " -> "M"ark"b"ass.....;D.......sorry, der musste einfach]
Dem habe ich nun nix mehr hinzuzufügen... []Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
Schon gut, schon gut.....
Das Ziel ist die Musik, den Weg bestimmt jeder selber....
Zitat:
Low Cut: Rolls off the low end, producing a more “vintage” tone reminiscent of the GK 400B.
Contour: Cuts midrange frequencies while boosting lows & highs. Center frequency is 500hZ.
Presence: Adds edge and definition to higher frequencies.
Treble: Boost and cut at 5 kHz +5dB/-22dB shelving type.
Hi Mid: Boost and cut at 2 kHz +10.5dB/ -7dB, “Q Optimized,” band pass type.
Lo Mid: Boost and cut at 500Hz +7.5dB/-10dB, “Q Optimized,” band pass type.
Bass: Boost and cut at 80Hz +8.5dB, shelving type.
Und genau deshalb muß jeder für sich entscheiden, was ihm/ihr mehr zusagt, nä? []Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus
und genau da seh ich eben die klanglichen Unterschiede....
der Markbass greift eben anders in die Tiefmitten/Mitten/Bass ein, was mir eben mehr zusagt....und einen eigenen Charakter entwickelt.
[]?Zitat:Original erstellt von: dr. bass
die lautstärke des MB150 ohne zusatzbox wird krass überschätzt, das ist im grunde alles legendenbildung.
Das hab' ich noch nie bemerkt... []Zitat:Original erstellt von: dr. bass
weiterhin sau nervig am MB150 ist die herbe höhenanhebeung im preamp (min 10db), die man mit dem eq wegregeln muss, wenn man ne externe box anschliesst.