LovinRomance
Well-Known Member
Gibt's schon Neuigkeiten, @BassFloh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Hab mich jetzt noch mal an Glockenklang gewandt.Gibt's schon Neuigkeiten, @BassFloh?
Es ging um den Soul aus Recklinghausen?Leider nein. Hab mich jetzt noch mal an Glockenklang gewandt.
Hallo!Ein herzliches Hallo an alle Glockenklang-User!
Danke.Ich hatte mal Soul und Soul II gleichzeitig. Die II hat mir besser gefallen. Der Ton kam direkter rüber.
Ich hatte mal Soul und Soul II gleichzeitig. Die II hat mir besser gefallen. Der Ton kam direkter rüber.
Hammer! Das habe ich nie geschafft.Ich hatte mal Soul und Soul II gleichzeitig.
Jau. Der Bassart Classic ist der geilste Amp den ich bisher anspielen durfte. Leider recht selten zu finden.Hammer! Das habe ich nie geschafft.
Soul, Passenger und Heart-Rock waren mir persönlich vom Klangbild zu weich.
Für mich kam der typische Glockenklangsound immer vom Heart-Core und dem Bass Art (Classic)!
Jau. Der Bassart Classic ist der geilste Amp den ich bisher anspielen durfte. Leider recht selten zu finden.
Meinte doch den Bassart classicMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Zeilsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hi Bassman,Nachdem ich auf der Suche nach Boxen eine wahre Odyssee hinter mir habe, bin ich seit kurzem Besitzer einer im Forum gebraucht gekauften UNO Rock deluxe light und bin begeistert. Ich würde die Box gerne noch ergänzen um eine "Art" um beide dann entweder - je nach Einsatz - zusammen oder getrennt zu nutzen. Die Art ggflls. in der Halbakkustik-Combo und beide gemeinsam in der Rock-Cover-Band.
Nun habe ich keine Lust, noch weitere Boxen zu testen bzw. bevor ich das tue, möchte ich den Kreis eingrenzen. Insofern sehe ich als Ergänzung entweder die Duo art light neo oder die Uno Rock Art light. Kann dazu jemand eine Aussage machen wie diese beiden Boxen die Uno Rock deluxe light ergänzen, also vom Sound her, hat da jemand Erfahrungen. 5Bässer betreibt ja 2 fünfzehner und vermisst dabei offensichtlich keine 12er oder 10er. Danke vorab. Und hat einer oder eine zufällig eine solche Box im Angebot
Hatte Meiner auch. Lief aber ansonsten einwandfrei.Ich hätte da mal eine Frage an die Blue Rock Eigentümer:
Mein BR erzeugt beim Ausschalten immer so ein seltsames hochfrequentes - aber noch im hörbaren Bereich - Gezirpe an der Box. Es ist nicht besonders laut und scheint auch von der Masterlautstärke unabhängig zu sein. Es entsteht auch bei komplett runter gedrehten Mastervolume. Daher vermute ich, dass es direkt aus der Endstufe kommt. Externe Störquellen wie Handy, WLAN Router etc. habe ich ausgeschlossen. Das Gezirpe entsteht auch, wenn keine anderen Kabel ausser Netz und Box angeschlossen sind.
- Hat das noch jemand bei seinem BR ?
- Kennt jemand evtl. die Ursache ?
- Ist das evtl. ein Anzeichen für einen bevorstehenden Defekt ?
Ich frage mich wozu man bei "mehr Membran- als Wohnfläche" noch das Eich Schüttelbrett braucht...Umfassende Glockenklang Anlage...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das schreit ja förmlich nach einer BugattiGlockenklang XL
Glockenklang Bass Art Classic Preamp, Yamaha P3500S, eine Take Five und eine Duo Wedge Light Neo.
Ich hab die Anlage nur für das Bild übereinander gestellt.
Wieder mal eine gruselige Bildqualität
Anhang anzeigen 569593