Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja?! Und bietet man einen BAC für 1300,- oder 1400,- EUR an, kauft ihn komischerweise keiner.Ja wenn´s denn momentan wo einen gäbe für einen vernünftigen Preis, dann würde ich ja gleich zuschlagen!
Ich kann leider keinen Preis bezahlen, für den ich das Teil dann circa nicht auch wieder weiterverkaufen könnte.Na ja?! Und bietet man einen BAC für 1300,- oder 1400,- EUR an, kauft ihn komischerweise keiner.
Na ja?! Und bietet man einen BAC für 1300,- oder 1400,- EUR an, kauft ihn komischerweise keiner.
Auch wenn die "Like"-Zahlen hier durch die Decke gehen, stimme ich nicht zu. Die Röhren-Fuzzies können pro kg Gewicht auch so viel (und deutlich mehr) ausgeben, ebenso wie z. B. die Mesa-& Co.-Fraktion. Wieso das nicht für so ein obergeil klingendes und fettes Glockenklangtop gelten soll, erschließt sich mir nicht (und so schwer sind die auch nicht).Das mag daran liegen dass die Preise einfach zu hoch sind.
Vor knapp 2 Jahren ist hier einer für knapp unter 1100 € über die Theke gegangen. Der BAC ist ein super Amp. Aber mehr als 1000€ ausgeben für einen schweren, alten Amp fällt dann doch schwer.
Dafür ist er wie gemacht.Und zum üben perfekt. Da wird jede noch so kleine Schlamperei gnadenlos verstärkt.
Das meinte ich mit keiner so großen Nachfrage nach den Geräten.Erinnere mich aber noch an Mad Jazz' super Kombi Angebot, das wollte damals auch ewig keiner haben.
Erzähl mal…Die Classic Version klingt auch deutlich besser wie der alte non-classic.
Oh ja, bitte!Auch der Preamp ist einer der besten die es für Bass gibt. Habe einen Neve-Clon ,Api-Clon, Demeter Röhren Preamp. Vielleicht mache ich mal ein Vergleichsvideo.
Was kommt neu?Bei mir ist dieser Tage ein bisschen Gear-Rotation angesagt
Ein Eich T-900 soll den Steamhammer ersetzen ...Was kommt neu?
Ergänzen ist besser als ersetzenEin Eich T-900 soll den Steamhammer ersetzen ...
Teste den erst einmal. Ich glaube nicht, dass er ein Verbesserung zu deinem 500er istEin Eich T-900 soll den Steamhammer ersetzen ...
Komisch der Eich gefiel mir gar nicht. Naja, vermutlich weil ich Gallien verseucht bin.Ein Eich T-900 soll den Steamhammer ersetzen ...
Zu spät .... ich denke schon, dass mir der T-900 mehr Headroom bietet ...Teste den erst einmal. Ich glaube nicht, dass er ein Verbesserung zu deinem 500er ist
Ich halte den Steamhammer nachwievor für einen Top-Amp .... allerdings war mir der Grundton etwas zu hochauflösend - und mit dem EQ oder Drive/Voice habe ich zumindest in der Band nie einen richtig zufriedenstellenden Sound hinbekommen ... das klappt (für mich) mit dem Eich oder meinem Magellan 800 viel besser ....ich habe den Eich durch einen GloKla ersetzt - Geschmacksache eben.