Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mir ehrlich gesagt auch gerne wieder zulegen wollen.Ich vermisse ihn ein wenig, das muss ich schon ganz ehrlich zugegen..
+1Würde ich mir ehrlich gesagt auch gerne wieder zulegen wollen.
Mir wurde vor Zeiten sogar der ex Paulito BAC angeboten.Genau der Amp für Zuhause, damit man mal wieder hört, wie der Bass wirklich klingt..
Notfalls macht Dir Udo wieder alles schick... da ist das Alter egal, wenn es noch die Teile gibt.Mir wurde vor Zeiten sogar der ex Paulito BAC angeboten.
Aber zu teuer für mich...!
Viele dieser Geräte gehen halt auch schon wieder auf die 20 zu, da sollte der Gebrauchtpreis dann auch einigermassen stimmig sein.
+1, da werde ich neidisch, wenn ich erlebe, wie die Amps altern im Vergleich zu dem, was ich im Spiegel sehe.da ist das Alter egal, wenn es noch die Teile gibt.
Mir wurde vor Zeiten sogar der ex Paulito BAC angeboten.
Aber zu teuer für mich...!
Viele dieser Geräte gehen halt auch schon wieder auf die 20 zu, da sollte der Gebrauchtpreis dann auch einigermassen stimmig sein.
Ich weiß was.......bestellen...Oh, wow...irre.
Das allein macht ja schon GAS auf Glockenklang...nun sind die Produkte auch noch "unschei..."
Verdammt was mache ich jetzt?????
Am Willen scheitert es ganz bestimmt nicht - jedenfalls bei mir. Scherzmodus an: du kannst ihn mir gerne leihen, dann wird er wenigstens bespielt...Scherzmodus ausMein BassArt steht ja auch zum Verkauf. Keiner will ihn