Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal direkt verglichen: Blue Sky gegen Soul.
Unglaublich. Nachdem ich auf dem Sky so gedankenverloren eine halbe Stunde gespielt hatte, habe ich den Soul an das Speakon-Kabel gehängt und den Bass umgestöpselt. Gain war schon auf den Bass eingestellt, Master dann an den Pegel des Sky angeglichen und losgespielt.
Das war enttäuschend! Sollte man so nicht machen.
Konnte mich der Soul bislang immer mitreissen, hat er mir die Spielfreude beim direkten Vergleich genommen.
Wie beschreibe ich das jetzt am besten...?
Also nicht, dass der Soul schlecht klingen würde, ganz und gar nicht. Aber es war, als hätte man sämtliche Membranen gegen Seide getauscht. Dieses direkte, ultraklare des Sky war weg und dieses seidige, weiche, wohlig schimmernd (wie poetisch, hm? ) war da.
Leider ging auch Attack zurück und diese Leichtigkeit des Sky, die Töne aus den Lautsprechern zu schleudern...das war auch weniger.
Kurzum: feinste Seide, aber auch Zügel angezogen.
Nochmal zurück gestöpselt, um zu vergleichen. Jap. Eindruck bestätigt. Da war wieder alles.
Sehr interessant auf jeden Fall.
Interessanter wäre hier der Direktvergleich Heart Rock vs Blue Sky.
Das würde ich gerne mal machen....
Buuuuuummmmmm,
Paul
Bräuchte mal Hilfe. Habe eine BlueSky gekauft jetzt heißt es im Manual:
11.1 Footswitch Loop Buchse
Dient zum Anschluss eines Fußschalters zum Aktivieren
der Effect Loop. Liegt parallel zum Effect On Schalter
und hat die gleiche Funktion.
11.2 Footswitch Tune Buchse
Dient zum Anschluss eines Fußschalters zum Aktivieren
der Mute-Funktion. Liegt parallel zum Tune-Schalter und
hat die gleiche Funktion.
Wenn die Fussschalter parallel zu den internen Schaltern arbeiten sollen, bräuchte man dann nicht eher Taster?
Die internen Schalter rasten jedenfalls in zwei verschiedenen Schaltzuständen ein.