Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage an die Gloka - Jünger:
Schonmal jemand zwei Duos kombiniert als standalone? Ist das vergleichbar mit der quattro oder take five? Das Volumen der 410er erscheint mir ( habe ich nicht ausgerechnet) irgendwie größer als von zwei Duos.
Wäre ja eine recht flexible Kombi zwei von den Duos zu haben....
Und so schlimm schwer sind die mit 24 kg ja auch nicht...
Gabs bei Session mit einem BlueSoul als Testanlage.Schonmal jemand zwei Duos kombiniert als standalone?
Hallo ,
Direkt verglichen habe ich das jetzt nicht.
Du kannst aber davon ausgehen das es schon anders klingt.
2x210 und eine 410er sind definitiv 2 verschiedene Sachen.
Die 410er wird fetter klingen.
GLOCKENKLANG empfiehlt übrigens die untere 210er umzudrehen damit die Speaker besser gekoppelt sind.
Trotzdem wird die 410er besser klingen.
Letztendlich musst du es probieren.....
Buuuuuummmmm,
Paul
Hallo,
kannst du kurz erläutern, warum die 4x10 fetter klingen würde?
Wenn ich die Abmessungen und Bilder der Quattro und Duo vergleiche, haben 2 Duos mehr Volumen...?
Danke
Ich würde da auch der Quatro bedeutend mehr zutrauen. Schon wegen der grösseren Membranfläche.
Hallo ,
GLOCKENKLANG empfiehlt übrigens die untere 210er umzudrehen damit die Speaker besser gekoppelt sind.
Das passt jetzt nicht ganz oder verstehe ich etwas falsch?
Abstimmung des Gehäuses kann ich nachvollziehen, aber Membranfläche sollte bei 2x2x10 doch die gleiche sein?
Gerade wenn eine 210" als "Standalone" - Box konzipiert ist, also imho für kleinere Venues