Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Space Art und kann eine Uno Rock light günstig bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi, oder wäre es keine vernünftige Wahl?
Hi Cholo, falls du den Preis für den 2,7 ohm Schalter erfährst lass es mich bitte wissen.
Gruß
16fuss
Davon losgelöst denke ich wie beschrieben an eine Lösung für den gemeinsamen Betrieb aller Boxen. Einen zweiten BS halte ich dabei für nicht erforderlich, wenn ich das deutlich günstiger durch das Anfahren einer 2. qualitätiv sehr guten Endstufe nach dem Preamp erzielen kann.
Wie gesagt: Auch ein 2,7-Ohm-Schalter wäre eine Option.
Hilfe!
Gibt's beim Soul II keine Möglichkeit folgendes Signal über den DI Ausgang an den Mischer zu schicken? Eingeschleifte Effekte JA, Soul II Klangregelung NEIN?
Welchen der 3 Wege ich auch ausprobiere, schalte ich auf PRE, so sind die Effekte nicht auf dem DI Ausgang. Ich möchte aber gerne dem Mischer meine Effekte (Comp, Chorus, etc.) geben und die Klangregelung lediglich für die Bühne nutzen.
Danke!
...seh schon...die Geburtsstunde des Glockenklang Blue Paul...
Hi, schicke ich als PNHi Cholo, falls du den Preis für den 2,7 ohm Schalter erfährst lass es mich bitte wissen.
Gruß
16fuss
Zweit-Endstufe brauchst du nicht.
Soweit ich weiß, kann man in der aktuellen Revision die Minimalimpedanz intern umschalten.
Auch wenn deiner dieses Feature nicht hat, kostet es nicht viel so weit ich weiß.
Du musst den Amp aber zu Glokla schicken. Die sind normalerweise ziemlich flott.
Teuer wird es bestimmt nicht, denke ich.
Einfach mal direkt erfragen.
Buuuuuummmmmm,
Paul
Es gäbe wohl noch die Möglichkeit einen EQ in den dritten Loop (seriell, hinter Master) einzuschleifen. Z.B. einen BOSS GE7B. Der wäre dann nur für den Bühnensound da und würde nicht auf dem DI Ausgang landen. Sprich: Effekte einschleifen, AMP-EQ aus. DI POST. EQ hinter Volume einschleifen und gut ist. Schade nur, dass ich dann den tollen und sehr praxistauglichen Soul II EQ nicht nutzen kann.
Ich habe jetzt AW von Udo. Das kostet wirklich kaum was. Echt guter Service!
Damit hat sich die Endstufenidee zerschlagen.