DAS Classic Top und 2x Acoustic 8-1 klingt super gut und geht auch relativ laut.Behalt das Top und gönn dir eine Space art und ne Space neo dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS Classic Top und 2x Acoustic 8-1 klingt super gut und geht auch relativ laut.Behalt das Top und gönn dir eine Space art und ne Space neo dazu.
Wir wissen nicht, was die freundlichen Damen und Herren in solchen Fällen empfehlen. Ratiopharm empfiehlt:Ich könnte heulen, aber ich kann es nicht mehr (er)tragen.
Wegen Knie, Rücken, Bauch, Busen, Po muss ich in letzter zeit immer häufiger meine Bandbuben bitten mir beim Tragen zu helfen (und bald auch beim überqueren der Straße, wenn es so weiter geht).
Ich werde die Tage daher mein Glockenklang-Stack veräußern.
Bass Art Classic Top von 2017
Bass Art Classic Box älter
Ersteres in einem Case billigster Bauart
Zweites inklusive einer blauen CoverForAll-Polster-Hülle
Bei Interesse auch ein Holzrollbrett vom Baumarkt
Ich wollt nur Bescheid sagen, bevor ich das Omnipräsent feilbiete
Kann aus eigener Erfahrung nur und auch gerne sagen, dass dies im Fall eines techn. Problems genau so schnell/zuverlässig erledigt wird.Ich bin ja gerade vom Glockenklang Kundenservice begeistert. Nachdem ich am Sonntag ne Mail mit einigen Fragen zu deren Boxen geschrieben hatte, kam am Montag schon die Antwort und gestern folgte darauf noch ein ausführliches Telefonat bei dem alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Meine nächste Box wird definitiv ne Take Five
Im Moment sind schlechte Zeiten um Nobelequipment zu verkaufen. Am besten geht man momentan für Kohle auf den Strich - aber Sh.., geht ja wegen Kontaktverbot auch nicht. Vielleicht umschulen zum Krankenpfleger ?
Besser als Dein GloKla Stack ? Was kann das sein ?, der Neue kommt vielleicht noch vor Weihnachten...
Jetzt bin ich neugierig. Mir fällt zwar noch AER ein, aber leichter sind die nicht.Besser für mich, weil leichter...
Klanglich Oberliga...
Die hat Mad J. Morales schon durch, wenn ich mich recht erinnere ...BS Basssysteme?
Ahhh...verstehe....du hast ihn dir gefischt!?Frage in die GK-Runde:
Wer hat seinen Steamhammer in einem Rack untergebracht und kann mir eine Empfehlung diesbezüglich geben? ... als Rackwinkel kommen nur die Originale von GK in Frage?
als Rackwinkel kommen nur die Originale von GK in Frage?