Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wären mir die Take Five lieber, durch Teppich wird ein Case überflüssig. ^^plus Case an die 50kg!
Was wiegt denn die 212 UL in der HP Ausführung?Also, meine alte Quattro konnte ich mit meiner FMC 212H UL in der HP Version direkt vergleichen.
Beides sicher sehr gute Boxen!
Meine subjektive Meinung:
Beim Punch liegt die Quattro LEICHT vorne. Die Bässe setzt die Fmc angenehmer um, irgendwie wohliger, wärmer, da kribbelt es in der Magengrube und es wird einem warm ums Herz.
Den Growl der Fmc find ich geiler.
Sie kann knurren wie n Rottweiler vorm Knochen.
Änderungen am Amp kann man an der Fmc finde ich deutlicher wahrnehmen.
Was für eine neutraleren Ausrichtung spricht (wohl wegen der HP Speaker).
In den Höhen tun sich beide nix.
Ihr merkt es schon. Mit der 212er bin ich glücklich, zumal sie leicht und klein ist... richtig schnukelig
Ich würde dir auch eher die Glockenklang Double empfehlen, die hat growl ohne Ende und die passen sehr gut zum Steamhammer.
22kg wegen der HP Speaker. Für mich noch gut zu tragen, weil sehr kompakt.
Die HPs sind neutraler orientiert als die Neo's. Für mich perfekt.
Oha, da hätte ich mit weniger gerechnet. Hatte schon an Umstieg von meinem beiden exzellenten Eden NSP 212 gedacht. Die wiegen 25kg. Hab doch nicht...
Das geht auch mit weniger Gewicht und neutralen Speakern, die HP hat elektrisch 3 x soviel Belastbarkeit wie die Eden. Ganz klar haben da die Speaker auch etwas Gewicht. Die rockige Version ist die mit den Sica Speakern, also die normale UL. Die nächste wäre die Deluxe, die ist neutral und wäre so um die 19 Kg, dann die HP mit ca. 22 Kg und eben den vom Hersteller angegebenen 600 watt RMS pro Speaker.
Die Deluxe hätte 600 Watt so wie die normale UL auch. ABER die Speaker machen fast den doppelten Hub, was sie für 5 Saiter bzw. Effekt und Drop Spieler nochmal deutlich interessanter macht. Also dann 6 Kg gespart und handlicher.
Das geht auch mit weniger Gewicht und neutralen Speakern, die HP hat elektrisch 3 x soviel Belastbarkeit wie die Eden. Ganz klar haben da die Speaker auch etwas Gewicht. Die rockige Version ist die mit den Sica Speakern, also die normale UL. Die nächste wäre die Deluxe, die ist neutral und wäre so um die 19 Kg, dann die HP mit ca. 22 Kg und eben den vom Hersteller angegebenen 600 watt RMS pro Speaker.
Die Deluxe hätte 600 Watt so wie die normale UL auch. ABER die Speaker machen fast den doppelten Hub, was sie für 5 Saiter bzw. Effekt und Drop Spieler nochmal deutlich interessanter macht. Also dann 6 Kg gespart und handlicher.
Bleibt mir wohl Nichts anderes übrig, als Beide zu ordern und zu testen, wenn es soweit ist.Für mich waren es die Double, ich hab die take five wieder verkauft.
Bleibt mir wohl Nichts anderes übrig, als Beide zu ordern und zu testen, wenn es soweit ist.