seBASStian
Well-Known Member
Nanana, es geht doch jetzt langsam wieder los. Wir spielen Samstag in Kiel im blauen Engel...
Glockenklang ist bei mir zu Hause und auf der Bühne
da wünsche ich viel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, es geht doch jetzt langsam wieder los. Wir spielen Samstag in Kiel im blauen Engel...
Glückwunsch !Wir spielen Samstag in Kiel im blauen Engel...
Dito.Glockenklang ist bei mir zu Hause und auf der Bühne
Welche Erfahrung habt Ihr eigentlich mit den 15er Boxen von Glockenklang (Uno)?
Das Modell ist schon länger im Programm.
Haben die im Vergleich zu den space Boxen mehr Bassfundament?
Eignen sie sich gut als standalone Boxen oder eher als Ergänzung
zu 210ern?
Was er sagt. Nutze sie nach Lust und Laune gemeinsam oder ohne meine Duo.Ich hab die Uno Deluxe. [...]
Top-Box, perfekt als Standalone. Erstaunlich schnell in der Ansprache, sauber prima definierter Klang bis ganz runter.
Ja, die Uno hat deutlich mehr Bassfundament.Haben die im Vergleich zu den space Boxen mehr Bassfundament?
Man kann die Uno wunderbar standalone spielen oder auch in jeder Kombination.Eignen sie sich gut als standalone Boxen oder eher als Ergänzung
zu 210ern?
Zumindest die, die ich bisher testen konnte (Bassart classic, Take Five, Space Art und Double Art). Allerdings scheint sich das auch auf das Gewicht auszuwirken. Meine Double Art klingt zwar erstklassig, insbesondere die HT Kalotte ist einfach unglaublich gut. Aber 32kg sind auch nichts für Weicheier. Mein erste Aktion, nachdem ich sie für einen lächerlichen Preis erstanden hatte, war daher auch erstmal vier große Rollen drunter zu schrauben. Solange keine Treppe kommt ist alles ok.Aber alle GloKla Boxen sind eh' hervorragend.....
Und ? Wie war's, mal wieder live ? Alle im Ganzkörperkondom ?Nanana, es geht doch jetzt langsam wieder los. Wir spielen Samstag in Kiel im blauen Engel...
Zumindest die, die ich bisher testen konnte (Bassart classic, Take Five, Space Art und Double Art). Allerdings scheint sich das auch auf das Gewicht auszuwirken. Meine Double Art klingt zwar erstklassig, insbesondere die HT Kalotte ist einfach unglaublich gut. Aber 32kg sind auch nichts für Weicheier. Mein erste Aktion, nachdem ich sie für einen lächerlichen Preis erstanden hatte, war daher auch erstmal vier große Rollen drunter zu schrauben. Solange keine Treppe kommt ist alles ok.
Ich bin auch ein guter allround boy...
Ich bin auch ein guter allround boy...
Öh ... ja, unbedingt. Red' mit ihr über Prada Schuhe, das lenkt ab. Den Rest habe ich nicht kapiert.Doof ist, wenn man alles hat, muss man einiges verdoppeln. Das ist aber vierfach schwer der Frau abzuringen.
Vier Mal zwei ist 8 also ungefähr und das bedeutet Dings, weißt du ja selbst.
Ich brauche also ne zweite BAC.
Logisch, oder?