Dazu Drive auf 11 Uhr
Drive kommt halt immer auf den Output deines Basses an, von daher ist das relativ und von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.
Nur mal so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu Drive auf 11 Uhr
Schon klar. Das ist meine Einstellung mit meinen Fender Bässen. Wobei der 56er Singlecoil etwas weniger Output hat und ich mit dem den Drive auch höher einstellen könnte/sollte...Drive kommt halt immer auf den Output deines Basses an, von daher ist das relativ und von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.
Nur mal so...
Hallöchen,
seit 2 Gigs hatte mir mein Steamhammer keinen Spaß mehr gemacht.
Irgendwie leblos und schlapp.
Zunächst dachte ich mir, meine Ohren wären von den HI End API Geschichten - die ich ja in letzter Zeit auschecke - zu verwöhnt.....
Dann aber kam des Rätsels Lösung:
Der 2,7 Ohm Schalter auf der Rückseite war gedrückt und ich hatte es nicht gechecked.
Peinlich, peinlich.
Reichlich Bassistenhornhaut und Handcreme vergessen, ganz normal!Wurden die Potis in den letzten Jahren mit einem Eisenhandschuh gedreht oder wieso sind die so verkratzt?
Jo, ein geiles Teil.
Der Tiefmittenregler erfasst genau die richtigen Frequenzen.
Da hat man mit einem kleinen Dreh genau den richtigen Sound, so mag ich das.
Sag Mal @Paulito
Wie findest du den im Vergleich zu den neuen Amps.....den Blüten Sky fand ich auch sehr angenehm.
Leider fehlt mir der direkte Vergleich.
Bluetooth Rock und Steamhammer hatte ich noch nie am Kabel.
Oli
Edith könnte kotzen, wenn sie sieht, was der Orthograph aus blue so alles macht
Na dass Steam durchsichtig ist wundert mich, heart und Wärme passt da ja schon besser...
Sag Mal @Paulito
Wie findest du den im Vergleich zu den neuen Amps.....den Blüten Sky fand ich auch sehr angenehm.
Leider fehlt mir der direkte Vergleich.
Bluetooth Rock und Steamhammer hatte ich noch nie am Kabel.