MarcDür
Well-Known Member
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mein Cover für meine DUO hier anfertigen lassen: https://viktoryshop.de/Hallöle, ich würde meine Uno (1x15) und meine Duo (2x10) gerne mit einem Schutz beim Transport versehen, also kein Case, sondern Stoff. Kann mir da jemand was konkret empfehlen?
Vielen Dank!
Ich dachte bei Boxen ist das wie bei Männern mit Narben: Je mehr desto interessanter.
Sorry für OT, aber verrätst du mir, wie du sie jetzt (im Rückblick) einschätzt, warum du weg von ihr bist und ob du etwas vermisst?Marshall DBS7400: Das war auch mal meine Wahl der Waffe.
Ich hatte eine komplette Anlage (DBS7400 plus 2x 4x10er auch aus der DBS-Serie.Sorry für OT, aber verrätst du mir, wie du sie jetzt (im Rückblick) einschätzt, warum du weg von ihr bist und ob du etwas vermisst?
Liebe Grüße und vielen Dank
Ich dachte bei Boxen ist das wie bei Männern mit Narben: Je mehr desto interessanter.
@energy, wehmütig schaue ich auf deinen geilen Preci....
Den Steamhammer benutze ich nun auch schon ein paar Monate und stimme dir voll zu!
Thähä.08/15 SAD.