Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Glockenklänger
Hat schon mal jemand ausprobiert ( z. b. am Blue Sky oder ähnlichen )
den Effekt input - auch mp3 genannt als in-ear Signal zu benutzen.
Heißt: ein Monitor Weg vom Mixer in den vorgesehenen input des amps, und mittels des Balance Reglers ( der Blue Sky hat jedenfalls soetwas ) die gewünschte Balance zwischen Baß Signal und Monitor Signal einstellen.
Erfahrungs Infos hierüber wären sehr willkommen.
Herzlichen Dank
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den FOH fragen soll, ob er mir 2 Monitorwege zur Verfügung stellt, um in meinem Kopfhörer ein Stereo Signal zu ermöglichen ( die 2 XLR KAbel vom Mixer kommend in ein Y - Stereo Klinke - weil ja der MP3 Input in Klinke ausgeführt ist --.
Würde man somit eine klangliche Verbesserung im Kopfhörer spüren ? (Key Signal rechts-links,
Git halb links, Bläser halb rechts, etc.......
--oder vielleicht ist der klangliche Gewinn gegenüber dem Aufwand zu vernachlässigen?
Da ich auf der Bühne kein brachiales Bass Gewitter veranstalten möchte denke/hoffe ich, daß das Monitorsignal aus meiner Baßbox kommend zu vernachlässigen wäre -- oder?
Geht doch!Seit gestern auch Heart Rock II Besitzer. Das ganze über FMC
Anhang anzeigen 169772
Geht doch!
Alternativer Serviervorschlag (weniger Heben, mehr hören)So, nun bin ich auch bei Glockenklang angekommen, und wie erhofft bzw. erwartet bin ich strunzzufrieden. Der Klang ist wie er sein soll klar und dabei auch körperlich kraftvoll. Mit den beiden Eingängen und dem sehr gut abgestimmten, zuschaltbaren EQ (HR2 Update) kann ich auch bestens meine beiden Bässe (siehe oben) im Wechsel nutzen. Eine Duo könnte das Stack eines lieben Tages noch einmal ergänzen, aber das eilt überhaupt nicht. Anhang anzeigen 162636