Glockenklang Bassart

Flow*Records

Member
Bassix
ß162
Hi Leute,

ich könnte das Glockenklang Bassart Topteil (das Alte, nicht das neue Bassart Classic) für 400€ bekommen.
Ist das ein guter Preis für das Teil?

Und passt der Amp zu meinen anderen Equipment?
(Warwick Corvette Standard 6, Mesa Boogie Diesel 2x15, Sansamp Bassdriver)

Schonmal danke für eure antworten [:-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

Sofort kaufen![:-)][;-)]
Passt![;-)]
Hört sich ja gut an, werd ich jetzt auch zuschlagen!
Und der Preis geht so auch in Ordnung? Der Classic kostet ja schon ziemlich viel, da wird der alte auch so in der Preisregion gewesen sein, oder?

PS: Ach und wie ich gerade erfahren hab, ist das Top auch noch in einem 4HE Case, schonmal eine Investition weniger.

Zitat:Original erstellt von: CandleWaltz

Sofort kaufen![:-)][;-)]
Passt![;-)]
Hört sich ja gut an, werd ich jetzt auch zuschlagen!
Und der Preis geht so auch in Ordnung? Der Classic kostet ja schon ziemlich viel, da wird der alte auch so in der Preisregion gewesen sein, oder?

PS: Ach und wie ich gerade erfahren hab, ist das Top auch noch in einem 4HE Case, schonmal eine Investition weniger.

brieftasche rausholen, zur Bank rennen, geld abheben und sofort zum Besitzer des Amps fahren um den Amp zu kaufen. Hammer geiles Teil...

Dann aber schnell![:-)][;-)]
Wenn du es dir anders überlegen solltest, dann kannst du ja mal die Adresse des Verkäufers schicken...![;-)][:D]

Schöne sch**** ...
Habe heute Mittag noch mit dem Verkäufer abgeklärt, dass ich heute Abend so gegen 6 bei ihm vorbeischaue und das Teil kaufe (wohnt nur 15km von mir entfernt).
Bin dann ganz fröhlich hingefahren, kurz noch die Hausnummer gesucht, geklingelt und da stand da auch schon der Herr.
Dieser hat dann gleich gesagt, dass etwas mit dem Amp ist (ich dachte erst, er sei abgeraucht oder so, aber nein ...).
Ein andere Mensch ist nun glücklicher Besitzer des Glockenklang.
Der Verkäufer hat sich zwar die ganze Zeit entschuldigt und gemeint, er habe mir ganz vergessen zu sagen, dass es noch einen "Mitbewerber" gibt.
Der kam dann wohl heute Nachmittag von weiter her gekommen und hat sich das Teil gekrallt ...

Naja, was soll man machen.

Tut mir leid, dass der deal nicht geklappt hat!
Dann ist das ja äußerst besch...en gelaufen![V]

Tut mir leid, dass der deal nicht geklappt hat!
Dann ist das ja äußerst besch...en gelaufen![V]
Hatte sogar extra meine Tonnenschwere Mesa Box mitgeschleppt ...
Aber gut, was soll man machen. Eigentlich wollte ich mir eh ein Mesa Top kaufen, aber die sind für mich selbst gebraucht unerschwinglich.

Zurück
Oben Unten