basserwisser
New Member
Preisfrage: Was haben der Yeti, der Osterhase und der Fusion gemeinsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: witzi
http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/manufacturers_id/382/products_id/105281
Ab heute in der Schweiz verfügbar![]
Habe gerade eine eine email erhalten.....!
Zitat:Original erstellt von: Bassistix
Hallo,
gibt es mittlerweile jemanden der den Fusion getestet oder gar gekauft hat und mal ein Bericht dazu verfassen möchte ?
many Greetz
Bassistix
Kannst Du vielleicht einen Sound-Vergleich ziehen zwischen dem alten MB und dem MB² und dem MB-Fusion?Zitat:Original erstellt von: funkapuss
Ich konnte auf der Messe den 550, den M² und den Prototyp M² mit der Röhrenvorstufe vom Fusion testen.
Zitat:Original erstellt von: funkapuss
Ich konnte auf der Messe den 550, den M² und den Prototyp M² mit der Röhrenvorstufe vom Fusion testen. Der Fusion hat mir am besten gefallen weil ich irgendwie bei den DigiAmps die Fülle im Ton bei höheren Pegeln vermisse. Der Fusion klingt völlig anders wie sonstige Gallien Amps die ich kenne, warm und rund, weniger aufdringlich wie z.B. mein alter 800RB aber dennoch gewaltig und druckvoll im Ton. Hab ihn nur flat gespielt und kann nur sagen meiner Ansicht ein riesen Gewinn für die Gallien Produktpalette.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Kannst Du vielleicht einen Sound-Vergleich ziehen zwischen dem alten MB und dem MB² und dem MB-Fusion?Zitat:Original erstellt von: funkapuss
Ich konnte auf der Messe den 550, den M² und den Prototyp M² mit der Röhrenvorstufe vom Fusion testen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
lou64.....ich war mit dabei, als der gute funkapuss den test machte.....kann mich seiner meinung voll anschliessen.
[]ääääääätsch......jetzt kannst du nimmer ruhig schlafen.....[P]
bauschi
Stimmt - aber als ich den MBFusion gesehen habe...Zitat:Original erstellt von: metulsky
Und Nymi, watt is denn mit Dir, Du wolltest den doch unbedingt haben!