Heidi Ho!
Also, ich find den GK Fjuschn [^] ja auch interresant. Spiel derzeit Tec; nen alten Grafik 300, der inzwischen unter tropfsteinhöhlenartigen Ü-Räumen und Kellern schon etwas sehr gelitten hat. [
P]
Das Thema der "virtuellen" Produkte bzw endlos langer Lieferzeitn scheint ja insbes. bei den Produkten aus USA akut zu sein. Mein Kurzer wollte sich ne bestimmte ESP Gitte holen, da wurden ihm auch Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten in Aussicht gestellt. [
]
Und dann jetzt dieses Geeiere mit dem Fjuschn. Mir geht das echt aufn Keks. Wenn die Amis bei sich genug verkaufen können, so dass sie nix nach Euroland liefern müssen, isses ja schön für die. Aber ich hab glaub ich mehr Lust, meine Dealer hier vor Ort zu supporten.
Blöderweise sind die Tecamps so derbe teuer....*seufz* [V]
Hm....langes rumgesülze, Mannomann. Was wollt ich denn s/f/ragen...ach.
Sofern man das überhaupt beschreiben kann: wie klingt den ein GK? ZB. ein 1001. Spiel derzeit über 610 Neo von Hans und bin mit meinem Tech eigentlich ganz zufrieden, muss auch nur halb voll aufdrehen gegen 4 4x12 und 2 100 Watt Röhren.
Doofe Frage? Klar könnt ich hier zum Schmidt fahrn und es ausprobieren (das mach ich auch), hab nur keine luscht meine Box da mit hinzunehmen.
...ich hoff ich hab hier nicht so viel rumgeschwallt und gelangweilt
Cheerzow
F