khorneflake
Well-Known Member
Jaaaa ok ich mache nachher nen FotoWelches? Wo? ich seh nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa ok ich mache nachher nen FotoWelches? Wo? ich seh nichts!
Beeile er sich, es dunkelt!Jaaaa ok ich mache nachher nen Foto
Na Du weisst doch wie der Bass aussieht, wenn ich dein Bild richtig deuteBeeile er sich, es dunkelt!
Jaaa stimmt schon, aber man guckt ja trotzdem gern. Andere Basser haben auch schöne Gibsons. Und das Gras beim Nachbarn ist sowieso immer grüner.Du weisst doch wie der Bass aussieht
Aber dafür so richtig schön schwer!Die RDs finde ich ja mal echt häßlich.
Das isser wohl. Ich glaube, nur der Peavey T40 ist schwerer.Das Modell ist die Mutter aller Anker
...aber der Sound spricht sehr für sie. Das ist das klassische Gibsonproblem. Ein Federspieles nimmt die in die Hand, alles ist anders und dann kommt die Bauernregel..Die RDs sind sicher sehr geschmackssache
Stimmt auch nicht für die richtigen. anders, aber eigentlich nicht schlechter...Im Gegensatz zu TBirds.
das hab ich vor 6 Jahren. Und keinen Tag bereut....Ich fange jetzt an Gibson-Bässe zu sammeln!
Ich hab nen 74/75er in burst mit Ebony board. was für ein geiles Gerät...76er Ripper.
Ripper?! Die gabs in Burst?!?74/75er in burst mit Ebony board
Finde ich schon. Das Is der Grund, warum ich noch keinen habe, obwohl ich schon lange spitz drauf bin. Weil bei mir muss der auch im sitzen spielbar sein – und das geht für mich nicht mit dem Bird (mit dem echten). Da krieg ich Krämpfe in die Spielhand, bzw. Den Arm. Schade, weil geil geil geilanders, aber eigentlich nicht schlechter...