khorneflake
Well-Known Member
So. Lang ist's her, viel wurde geschaut, geguckt, gespielt, gecheckt, nu is die Bestellung raus: Es wird ein Embassy. In Gold. Der Bird war mir dann von der Ergonomie her doch nicht so ganz passend, und es is einfach echt viel Geld. Zumal sich mittlerweile noch viele andere Baustellen auftaten. Z.B. is der Starfire definitiv raus, dafür aber dringendes GAS beim Epiphone Jack Casady. Und dann lieber Embassy UND Casady. Der Sandberg ist verkauft, Geld is da. Schlimm.
By the way: Achtung auf Kleinanzeigen, da treibt sich derzeit allerlei Betrügervolk herum. Mich hats leider erwischt. Eigene Dummheit, gibt's nix zu beschönigen. War teuer. Lehrgeld. Nicht zu ändern. Mund abputzen. Weiter im Text.
Freue mich auf den Embassy. Vielleicht wird's ein Modding Projekt. Die Bridge is nicht so geil, von den Tunern hat man schon gelesen. Aber der Sound. Ist. Geil. Vielleicht kann man mit der Bridge noch bisschen was rausholen. Jemand zufällig Erfahrungen da gemacht? Hipshot ist wohl die Wahl, fraglich ob besser die:
oder die:
Naja mal gucken. Erst mal ankommen lasen und ausgiebig testen. Spielen kann man ja dann noch. By the way: Die Dinger sind ja echt mehr als schwer beizubringen derzeit … Also sowohl der Bass an sich (Danke ans Zoundhouse in Dresden) als auch die Bridges. Krass. Wenn Interesse besteht: I hold you on the running.
By the way: Achtung auf Kleinanzeigen, da treibt sich derzeit allerlei Betrügervolk herum. Mich hats leider erwischt. Eigene Dummheit, gibt's nix zu beschönigen. War teuer. Lehrgeld. Nicht zu ändern. Mund abputzen. Weiter im Text.
Freue mich auf den Embassy. Vielleicht wird's ein Modding Projekt. Die Bridge is nicht so geil, von den Tunern hat man schon gelesen. Aber der Sound. Ist. Geil. Vielleicht kann man mit der Bridge noch bisschen was rausholen. Jemand zufällig Erfahrungen da gemacht? Hipshot ist wohl die Wahl, fraglich ob besser die:
4 String D Style Bass Bridge
708 Spacing Dimensions 750 Spacing Dimensions The D Style bridge is your solution for sleek, versatile two post goodness. Easily adjust the bridge height to accommodate any neck angle and lock it securely in place. Need a minimalist bridge for your through body build or a sleek tailpiece for...
hipshotproducts.com
oder die:
SuperTone Gibson® Bass Replacement Bridge
2 Point Dimensions 3 Point Dimensions If you’re one of the many Gibson® bass owners who are fed up with the stock bridge, our SuperTone Gibson® replacement bridge is the answer to your prayers. By utilizing the existing mount pattern, the SuperTone gives you a full range of intuitive...
hipshotproducts.com
Naja mal gucken. Erst mal ankommen lasen und ausgiebig testen. Spielen kann man ja dann noch. By the way: Die Dinger sind ja echt mehr als schwer beizubringen derzeit … Also sowohl der Bass an sich (Danke ans Zoundhouse in Dresden) als auch die Bridges. Krass. Wenn Interesse besteht: I hold you on the running.