Ich melde mich wenn ich meinen verkackt habe.@Hicetea willste gleich zwei draus machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich wenn ich meinen verkackt habe.@Hicetea willste gleich zwei draus machen?
Ich hab am 6. Oktober ein Jive bestellt. Mittlerweile wurde mein Versandetikett zumindest mal erstellt und ich hoffe, dass sie bald was losschicken.Meint ihr es lohnt sich mal anzufragen, warum sich bei meinem Jive nix tut? Hab am 17.11. bestellt. Oder wird man eh keine Antwort bekommen? Will ja auch keine unnötige Arbeit machen.
Kollege @Masl hat sich da auch mal an ner Kaleidoscope Bestellung die Zähne ausgebissen. Schade eigentlich…
Hier das mach ich grade gleichzeitig 4 titans 50 Weirdos und 100 Jives für die Woche
Hmjaaaaa so könnte man das wohl beschreiben, aber halt nur stellenweise und dann wieder nicht. Bin ja auf EADG und da ist es vor allem auf dem A und H bei der E-Saite.Hmjaaaaa so könnte man das wohl beschreiben, aber halt nur stellenweise und dann wieder nicht.
Gib den eBow einfachHab’s gestern leider nicht geschafft, heute Abend kommtse…
Was ist zusätzlich denn zusätzlich zum Warlow als Sustain-Fuzz für stehende Zerstörung bis nächste Woche zu empfehlen? Das Sonic Doom war in der Richtung ganz geil, hat aber entschieden zu viele Bässe geklaut.
Ich dafür prinzipiell auch über n eBow nachgedacht, aber der bringt’s leider ab ner E-Saite nicht mehr.
Tim Taylor verpasst ALLEMIch bin für Home Improvement leider zu spät geboren... wie meinen?